[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Einstellungen Fisher GoldBug

Gehe zu:  
Avatar  Einstellungen Fisher GoldBug  (Gelesen 2734 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Dezember 2012, um 12:36:35 Uhr

Hallo zusammen,

Ich hab mir einen Fisher Gb zugelegt und bin von einem Ace 250 umgestiegen. Der neue hat ja einiges mehr zum einstellen! Habt ihr einen tipp für die einstellung, mit der man am besten loslegt? Wie funktioniert das mit dem aufpumpen-  braucht man das?

Viele gruesse und VIELEN DANK

Nick

Ps gibt es irgendwo eine deutsche anleitung zum download?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#1
06. Dezember 2012, um 01:14:37 Uhr

Schade - niemand einen Tipp für mich?

Viele grüße

Nick

Offline
(versteckt)
#2
06. Dezember 2012, um 01:15:47 Uhr

Du solltest mal die "Suchfunktion" rechts oben benutzen  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
06. Dezember 2012, um 01:32:01 Uhr

Brauchst du nicht.. hat automatischen Bodenabgleich..

Für Acker wie Wald benutze ich immer Sensi 95 ..Auf dem Acker je nach verschrottung meist die Disc auf 40  Super

greez Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#4
18. Dezember 2012, um 23:20:25 Uhr

Hallo , schau dir das Video von Metalldetektoren.Kaufen an .Da gibt es den Teknetics G2 ist das gleiche Gerät mit anderem Namen.
www. Metalldetektoren.kaufen.de Smiley
ausführliches deutsches Video
Grüße Donnerkeil 1302

Offline
(versteckt)
#5
03. Januar 2013, um 12:30:12 Uhr

Wenn man den Disk höher als 50 stellt, dann ist kleines Eisen komplett raus, oder? Buntmetall wird sowohl mit hohen als auch mit tiefen Ton angezeigt. Leidet darunter die Suchtiefe, wenn man den Disk höher stellt? Würde mich mal interessieren Smiley

Offline
(versteckt)
#6
03. Januar 2013, um 13:02:17 Uhr

Nein!Ich würde aber den Disk nicht höher als 40 Stellen da wird schon alles rausgefiltern bei grossen Eisenteilen springt der Leitwert wie wild umher .Alufolie kommt so mit 44-48 rein kleine Silbermünzen liegen so bei 52-55  Alu geht dann in die 80 .Und den Bodenabgleich führe ich vor jeden suchen durch ob nun nötig oder nicht die paar sek.Stören nicht.Ich war etzt ein paarmal mit dem kleinen los geh mittlerweile lieber mit dem Goldbug auf den Acker als mit meinen GMP.


Offline
(versteckt)
#7
03. Januar 2013, um 13:18:51 Uhr

Danke für die Info! Und man verliert bei höheren Disk echt nichts an Suchtiefe? Auf schrottigen Äckern möchte man ja nicht unbedingt jeden Nagel im Ohr haben Weise

Offline
(versteckt)
#8
04. Januar 2013, um 18:24:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fibelfranz
... Und man verliert bei höheren Disk echt nichts an Suchtiefe? Auf schrottigen Äckern möchte man ja nicht unbedingt jeden Nagel im Ohr haben Weise
Du beantwortest Dir die Frage ja schon selbst. Ich laufe mit 30 bis 55 tief

Offline
(versteckt)
#9
04. Januar 2013, um 19:35:38 Uhr

Hi

Mein Goldbug kam heut auch allerdings mit Anleitung,die schon hilfreich ist^^ .Schau dir das Video an die  Donnerkeil1302 gepostet hat. Hilft ungemein wenn man es mal gesehen hat.


Mfg

P.S. Gruß an Schlesier Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#10
07. Januar 2013, um 02:47:21 Uhr

Gruss auch und erfolgreiches 2013.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
12. Januar 2013, um 02:23:39 Uhr

wow - super, vielen Dank für die Vielen Anworten!! War leider die letzten Tage nicht da, werde aber beim nächstbesten wetter alles probieren.

LG
Nick

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor