[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Ersatzteile für fischer F2

Gehe zu:  
Avatar  Ersatzteile für fischer F2  (Gelesen 1362 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. August 2011, um 18:25:13 Uhr

Hallo weiss jemand wo ich ersatzteile für fischer detektoren finden kann? Habbe irgendwie blöderweise meine spulen befestigungsschraube verloren und braüchte dringend ne neue. MFG Paul Lange

Offline
(versteckt)
#1
26. August 2011, um 18:31:59 Uhr

Normalerweise sollten doch auch andere Schrauben passen? Frag doch mal Sondierer oder Fisherandy. Da gibts sicherlich was passendes.

Offline
(versteckt)
#2
26. August 2011, um 18:37:44 Uhr

da kannste auch eine Metallschraube nehmen!

 Winken

Offline
(versteckt)
#3
26. August 2011, um 19:12:12 Uhr

die schrauben bekommst du in jedem gut sortierten baumarkt oder beim elektriker deiner wahl

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
26. August 2011, um 19:54:42 Uhr

Super dann werd ich morgen mal zum baumarkt gehen. Nur die schraube war aus plastik ( metall schraube gibt doch sicherlich fehlsignale oder nicht?)

Offline
(versteckt)
#5
26. August 2011, um 22:07:39 Uhr

Geh doch mal in einen Aquaristikgeschäft, da gibt es allerlei aus Kunststoff. Und wenn die nix haben, in eine Autowerkstatt.

MfG Rene

Offline
(versteckt)
#6
26. August 2011, um 22:11:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von apuking
Super dann werd ich morgen mal zum baumarkt gehen. Nur die schraube war aus plastik ( metall schraube gibt doch sicherlich fehlsignale oder nicht?)

nein, schließlich ist die Schraube ja fest an der Spule, die schwenkst Du ja praktisch mit!
Ich hatte mal am Tesoro eine Metallschraube, hatte keine Probleme damit!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
27. August 2011, um 10:16:47 Uhr

Vielen dank alle hatt sich erledigt Buck68 hatt mir ein link geschickt auf Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.eifelsucher.de
gibt es original ersatzteile für den F2 ich bedanke mich nochmal herzlich für eure hilfe und support. Gruss paul ( endlich kann ich bald wieder sonden gehen Zwinkernd)

Offline
(versteckt)
#8
11. Januar 2012, um 19:09:08 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -
Da wäre die Originale !!!

Offline
(versteckt)
#9
11. Januar 2012, um 19:18:10 Uhr

Original und teuer Platt
wie Sherlok schon oben schrieb kann auch jede andere Schraube aus Metal genommen werden Zwinkernd

GF CB

Offline
(versteckt)
#10
11. Januar 2012, um 19:22:57 Uhr

War ja nur ein Vorschlag... Verlegen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor