[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Erste Gehversuche mit F75 SE

Gehe zu:  
Avatar  Erste Gehversuche mit F75 SE  (Gelesen 1108 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. April 2013, um 21:23:27 Uhr

Heute konnte ich vom freundlichen Paketdienst meinen neun Fisher F75 SE in Empfang nehmen.
Nach der Arbeit musste der natürlich gleich mal getestet werden ... ich und ein Arbeitskollege haben testweise einfach mal in seinem Garten hin und hergeschwenkt und nach ein paar Metern kam schon ein gutes Signal im 60er Bereich.
Hmmm ... der Boden schön weich vom Regen und wir beide natürlich noch in Büroklamotten aber die Neugier war natürlich größer.   Grinsend
Und wie sollte es nicht anders sein, mein allererster Fund ist natürlich ein Kronkorken. 
Aber was solls am Wochenende wird dann mit richtigem Outdoor Equipment durchgestartet.   Smiley

MfG
Thomas


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1sterFund.JPG
Offline
(versteckt)
#1
11. April 2013, um 21:28:29 Uhr

na immerhin der Anfang ist gemacht.
Der Rest kommt noch.
Viel Glück beim   Suchen

Tempelritter 67

Offline
(versteckt)
#2
11. April 2013, um 21:31:08 Uhr

Der ist cool. 

Bin auch interessiert an dem F75 SE.
Schreib mal wies weitergeht.
Gruß Ingo

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
14. April 2013, um 21:28:39 Uhr

Hallo!

Meinen Bericht über den 1sten Sondlertag gibts hier: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/fundkomplexe/3_std_flussufersuche-t58604.0.html


Heute habe ich mal Acker angetestet und bin ca. 1 Std. schier verzweifelt weil der Detektor ständig Fehlsignale fabriziert und nervös hin und hergezappelt ist. Ich wollte extra mal CL Prozess testen um möglichst viel Tiefe rauszuholen ... nach mehreren Fehlsignalen dachte ich mir leck mich doch ich buddel da jetzt bis ich was finde. Nachdem ich ca. 30 - 35 cm im Erdreich war kam das Problem ans Tageslicht ... harter Sand und Steinboden.
Nachdem ich einen manuellen Bodenabgleich durchgeführt habe, Prozess wieder auf dE und Sens auf 50 gestellt habe gings endlich. (All Metall Mode) Habe testweise ein paar Eisensignale ausgebuddelt und bin dann im Disc Modus und 60 Sens weitergelatscht.
Ergebnis für diesen Tag:
Was dazugelernt und mit Eisenmüll und einer Erkennungsmarke frustriert nach Hause.

MfG
Thomas


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

56046.jpg
Offline
(versteckt)
#4
17. April 2013, um 00:38:25 Uhr

naja alles eine frage der zeit !
mir ist die umstellung von tesoro auf fisher auch nicht leicht gefallen.

aber jetzt 1 jahr später   Suchen  Super
  [anbeten]fisher  Anbeten

lg

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor