[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 F75 spinnt

Gehe zu:  
Avatar  F75 spinnt  (Gelesen 848 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. August 2013, um 22:49:51 Uhr

Hallo zusammen!

Ich war heute Nachmittag aufm Acker. Nach einer kleinen Pause habe ich den F75 wieder eingeschaltet und hatte einen Dauerton. Batterien trotz 2/3 voll ausgetauscht, gleiches Problem.
Die Anzeige von Tiefe, Confidence und linke Anzeige (außer Tonwahl und process) ebenfalls weg. Trotz resetten (zeigt erst 7.6 an?) keine Veränderungen.

Hat der Stecker ne Macke oder bin ich zu blöd? javascript:void(0);

Was sagen die Profis?



Offline
(versteckt)
#1
10. August 2013, um 23:12:25 Uhr

Da ist anscheinend etwas Gröberes in der Elektronik passiert, Ich hab selber einen F75 und kenne einige Leute, die auch damit unterwegs sind, aber von so einem Defekt habe ich noch nicht gehört. Ich fürchte, da wirst du um Einschicken nicht drumrumkommen.

Adios, Bert

« Letzte Änderung: 10. August 2013, um 23:13:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
11. August 2013, um 15:11:36 Uhr

Hi,

ich hoffe Du hast noch Garantie dann ist das kein Problem.

Meiner hat in letzter Zeit die Macken das er unter dem Sondeln GAR KEINEN TON mehr gibt, ist noch nicht mal 1 Jahr alt.  Schockiert

Mfg
Coindancer
  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}


Offline
(versteckt)
#3
11. August 2013, um 16:14:58 Uhr

@coindancer: Ich vermute mal, du bekommst trotzdem noch eine LW-Anzeige, auch wenn du nichts mehr hörst? Hörst du etwas, wenn du den Kopfhörer rausziehst? Es gibt ein bekanntes Problem beim F75, dass die Kopfhörerbuchse in bestimmten Positionen "blind" wird, weil die Spannung in einer Feder nachlässt, welche den Kontakt zum Kopfhörerstecker herstellt. Das kann man mit mäßigem Geschick in kurzer Zeit selbst beheben. Wenn du aber noch Garantie hast, auf jeden Fall einschicken.

Adios, Bert

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
11. August 2013, um 19:47:47 Uhr

Das Gerät ist von 11/09, da geht wohl nichts mehr mit Garantie  Unentschlossen
Kennt ihr jemanden der "kostengünstig" repariert? Ob sich das lohnt kann man wohl erst nach der Autopsie sagen ...

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor