[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 f75 spule beim goldbug verwenden ?

Gehe zu:  
Avatar  f75 spule beim goldbug verwenden ?  (Gelesen 758 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. September 2012, um 22:04:52 Uhr

habe das gerücht gehört das die f75 spulen auch beim goldbug laufen sollen ? hat das schon jemand ausprobiert bzw könnte das testen ?
im netz habe ich ein video gesehn wo ein goldbug mit einer detech s.e.f. spule betrieben wurde , die gibts aber nicht für den goldbug nur für f70/75 .

gruß jens

Offline
(versteckt)
#1
23. September 2012, um 22:23:12 Uhr

Gedacht ist es nicht so. Letztens habe ich spasshalber eine Fisher F2 Spule am G2 gehabt. Und auf 4 bis 5 cm kam ein Signal bei einem Cent. Der G2 arbeitet mit 19 KHz. Der F75, welcher quasi auch der T2 ist, benutzen andere Frequenzen...

  Down

« Letzte Änderung: 23. September 2012, um 22:23:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
23. September 2012, um 22:34:52 Uhr

hi schlesier , der unterschied der frequenz vom f2 zum g2 ist aber um einiges größer als vom f75 zum g2 .

bei tesoro spulen gehts ja auch warum sollte es nicht bei anderen marken auch gehn ?

gruß jens

Offline
(versteckt)
#3
23. September 2012, um 22:40:34 Uhr

Daher meine einleitenden Worte: Gedacht ist es nicht so...

  Smiley

Versuch macht kluch...

Fakt ist, für G2 und T2  (GoldBug / F75) werden verschiedene Spulen angeboten. Ob sie dennoch vernünftig over cross benutzt werden können?

« Letzte Änderung: 23. September 2012, um 22:43:35 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
23. September 2012, um 22:51:07 Uhr

ok . wäre trotzdem noch interessant wenn es jemand schon selbst probiert hat oder ein händler das bestätigen kann .

gruß

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor