[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Fisher 1265 X

Gehe zu:  
Avatar  Fisher 1265 X  (Gelesen 2774 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. November 2010, um 21:39:39 Uhr

Hallo Freunde,

ich suche seit 17 Jahren mit meinem Fisher 1265X. Aus familiären und/oder arbeitszeitlichen Gründen waren Jahre dabei, in denen das Suchen auf 2 - 3 mal beschränkt war - aber jetzt habe ich so
langsam wieder mehr Zeit für unser interessantes Hobby. War 2010 bereits 12x los !! In all den Jahren habe ich mich nicht sonderlich um die technische Weiterentwicklung auf dem Detektorenmarkt
gekümmert - aber auch hier versuche ich mal ganz langsam aufzuholen ( nicht lachen über mich alten Kempen). Deshalb heute mal die folgende Frage :

An meinem Fisher ist eine offene, weiße 26cm Spule. Bekommt man für dieses Gerät noch passende, leistungsfähigere Spulen ?

Freue mich auf Antworten - bis dahin, bleibt Zuversichtlich !
Delong

Offline
(versteckt)
#1
17. November 2010, um 09:39:11 Uhr

Hallo Delong

der Fisher 1265X ist zwar schon älter aber wenn er funktioniert noch immer ein sehr gutes Gerät das Leistungsmässig den heutigen Geräten immer noch ebenbürtig ist - ist halt noch ein echter Fisher  Grinsend Super
Wegen seiner niedrigen Frequenz ist er ideal für die Militariasuche.
Natürlich gibt es noch Spulen für den 1265X, die neueren schwarzen Spulen haben einen besseren Kunststoff als die alten weissen Spulen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.co.uk/FISHER-8-1200-SERIES-SPIDER-COIL-METAL-DETECTOR-/360313008724?pt=UK_Gadgets&hash=item53e4543254


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.co.uk/FISHER-1200-SERIES-5-COIL-METAL-DETECTOR-/360313008736?pt=UK_Gadgets&hash=item53e4543260


für die Suche nach klein und kleinstteilen würde ich mir aber einen anderen Detektor mit einer höheren Frequenz zulegen.

GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
22. November 2010, um 21:12:15 Uhr

Hallo Feldbegeher,

vielen Dank für die schnelle Antwort !  Schön, dass es noch "Teile" für meinen 1265 X gibt........

Grüsse aus dem hohen Norden
Delong

Offline
(versteckt)
#3
11. November 2012, um 17:50:55 Uhr

Hallo bin neu hier
ich suche ein Handbuch oder eine bedienungsanleitung für einen Fisher 1265x
würde mich über Antwort freuen gruß
Keltenkind

Offline
(versteckt)
#4
11. November 2012, um 18:28:23 Uhr

Servus Delong, ich stamme auch noch aus der Zeit als der Fisher 1265/66 up to date war und ich habe damit auch kleinste Silberlinge gefunden, Du hast damit immer noch ein sehr gutes Gerät in einer heute fast nicht mehr zu erhaltenden Qualität!!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor