[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Leitwerte

Gehe zu:  
Avatar  Leitwerte  (Gelesen 857 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Juli 2015, um 19:46:06 Uhr

Servus,

ich hätte eine generelle Frage zu meinem Fischer F2. Ich bin was das Sondeln angeht relativ unerfahren, mein Problem liegt bei dem
Leitwerten und Signalen. Durch meine bissherigen Funde bemerkte ich, dass Singnalwerte von Typ IRON (EISEN) zwischen 0-12 unintressant
sind, heißt das ich meisten nur Stücke an Licht bringen konnte wie korrodierte Nägel, Eisenstücke oder Drähte. Hat jemand schon Erfahrung gesammt das ich auch auf dem Holzweg sein kann und es sich Doch mal lohnt bei dem Signal zu graben. Den auf dem Acker wo ich mich heute befand tauchte die Signalwerte relative oft auf und brachten mich zu Teil sehr zum schwitzen, da der Acker scheiß hart war durch die Monsterhitzte zur Zeit. Idiot Irre Platt.


Grüße
salsue

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor