[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Fisher F70

Gehe zu:  
Avatar  Fisher F70  (Gelesen 1106 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. August 2013, um 21:26:16 Uhr

Hallo Leute

Ich Suche eine Deutsche Anleitung für den Fisher f70,habe nur Englische Anleitung gesehen.Wer weiß wo mann eine Deutsche Anleitung bekommt. Das wäre echt Super

Gruß maik

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#1
06. September 2013, um 08:41:09 Uhr

Kann mir keiner ein Ratgeben Huch
mfg

Offline
(versteckt)
#2
06. September 2013, um 09:47:08 Uhr

mit den anleitungen ist das so eine sache da sie copyright geschüzt sind. aber was willst du den wissen ich hatte den f70 einige jahre 


mfg.zenzi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
06. September 2013, um 20:41:50 Uhr

Hallo Zenzi
Danke erst mahl für die Hilfe.Was ich wissen möchte ist das mit den Ground Balancing und wie man Eisen richtig ausfiltert.Was hat das mit den Notch level zu tun.
Besten Dank
Gruss maik

Offline
(versteckt)
#4
09. September 2013, um 08:23:54 Uhr

ground balance ist der bodenabgleich den solltest du mit der ground grab taste durchführen einfach die taste gedrückt halten und den detektor auf und ab bewegen,ca 5_20cm vom boden weg.

eisen ausfiltern kannst du mit der einstellung disc level einfach da im menü hochdrehen.ich habe das aber nie gemacht da ja eisen einen eigenen ton hat einfach die disc auf 1 und gut ist.

mit dem notch filter kannst du extra noch sachen ausfiltern z.b.genau dosenverschlüsse 

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
09. September 2013, um 11:33:51 Uhr

Hallo zenzi
Da Danke ich dir für deine Antwort.
Zeigt mir auch der f70 an wenn der Bodenabgleich Ok ist?
mfg maik

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor