[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Fisher f70 Preisexplosion

Gehe zu:  
Avatar  Fisher f70 Preisexplosion  (Gelesen 3644 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. April 2009, um 15:32:20 Uhr

wie kann es sein das der preis vom fisher f70 von 560 euro-639 euro gestiegen ist Unentschlossen
79 euro ist schon viel Ärgerlich Ärgerlich

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#1
22. April 2009, um 16:35:25 Uhr

Hallo Zenzi ,
ich nehme einmal an das sich diese Preise durch den Wechsel des General Importeurs für
die Fisher Geräte erhöht haben.
Andy ist jetzt nicht mehr der GI sondern  - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -
MfG


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
22. April 2009, um 17:16:04 Uhr

hab mir jetzt die preise in amerika angeschaut der fisher f70 kostet da mit
gürteltasche fundtaschen kopfhörer grabewerkzeug schatzsucher magazin und zwei  gold doublonen Replica
(diese teile kosten sicher dem händler sicher 30 euro im einkauf)
649.00 USD = 498.775 EUR  da ist schon der gewinn von us händler drin

rechnet mann die 30 euro noch ab komme ich auf den preis von 468 euro
das porto von (DHL, Paket Welt ab 35,00€, also sicher nicht das günstigste;)
hinzu macht 503 euro

also macht der händler einen gewinn von 136 euro  zusätzlich zu gewinn des us händlers

mfg.zenzi





 

 

« Letzte Änderung: 22. April 2009, um 17:18:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
22. April 2009, um 17:37:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von zenzi1
hab mir jetzt die preise in amerika angeschaut der fisher f70 kostet da mit
gürteltasche fundtaschen kopfhörer grabewerkzeug schatzsucher magazin und zwei  gold doublonen Replica
(diese teile kosten sicher dem händler sicher 30 euro im einkauf)
649.00 USD = 498.775 EUR  da ist schon der gewinn von us händler drin

rechnet mann die 30 euro noch ab komme ich auf den preis von 468 euro
das porto von (DHL, Paket Welt ab 35,00€, also sicher nicht das günstigste;)
hinzu macht 503 euro

also macht der händler einen gewinn von 136 euro  zusätzlich zu gewinn des us händlers

mfg.zenzi





 

 

Wenn ich richtig informiert bin, kommt da noch ein fetter Einfuhrzoll drauf, so um die 20%.  :'(

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
22. April 2009, um 17:56:01 Uhr

kann ich fast nicht glauben da der alte preiß ja 560 euro war

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#5
22. April 2009, um 18:49:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von zenzi1
kann ich fast nicht glauben da der alte preiß ja 560 euro war

mfg.zenzi

Naja, der Einkaufspreis wird deutlich geringer sein als du vorgerechnet hast,
weil ein deutscher Importeur beim Hersteller kaufen wird, nicht bei einem US-Einzelhändler.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
22. April 2009, um 19:23:16 Uhr

ja da könntest du recht haben

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#7
24. April 2009, um 19:42:02 Uhr

Hallo Leute,

bevor es zu Gerüchten kommt sage ich auch mal was dazu.

Ich war nie Generalimporteur für Fisher, sondern nur Importeur. Genau wie Jochen und Thomas.
Jochen - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - und ich wollten einen Generalimporteur für Fisher, da mehrere Importeure, die sich die Preise gegenseitig kaputt machen auf dauer nicht gut sind, auch nicht für den Käufer. Wer will schon sein eben für 600 Euro gekauftes Gerät eine Woche später für  viel weniger auf dem Markt sehen ?  Jetzt ist es eher umgekehrt, viele können nun für Ihr Gebrauchtgerät hohe Preise bei z.B. Ebay erwarten, da die Preise höher und stabil sind.

Fisher hat es mit der Entscheidung nicht leicht gehabt und es kam auch lange keine Entscheidung zustande. Da ich aber Detektoren nachkaufen mußte brauchte ich eine Entscheidung. Mann will ja nicht viele  Fishers kaufen, um dann festzustellen, das man etwas später die Marke nicht mehr vertritt......

Also habe ich per Mail an Fisher die Entscheidung für Jochen mit herbeigeführt. Ich bin auch nicht sauer, da ich für fast jeden Fisher ein vergleichbaren, oder sogar besseren Teknetics habe, wenn man die neue Preisgestaltung zu Grunde legt. Ich habe ja den Generalimport für 2 Marken (Teknetics und C.Scope) und das ist aus meiner Sicht genug. Ich möchte weiterhin die Geräte gut kennen, die ich verkaufe und werde darum das Sortiment begrenzt halten. Die Verkaufszahlen, gerade für die neuen Teknetics steigen sehr und auch C.Scope scheint mehr Fans zu haben, als ich erwartet hatte.

Ich werde nach wie vor für die von mir verkauften Fishers Garantie leisten.

Ich darf mich bei Euch für ein erstes erfolgreiches Jahr als Händler bedanken,

Andy



Offline
(versteckt)
#8
25. April 2009, um 11:42:48 Uhr

Ich finds eigentlich Scheisse dass man nur weil man in Europa zuhause ist noch einen Händler mehr bezahlen muss!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
25. April 2009, um 11:51:15 Uhr

find ich auch ist aber leider überall so
den sogar einen mercedes gibts in österreich nur über einen generalimporteur

und ich hab meinen f70 noch um 560 euro gekauft
                                                       


mfg.zenzi

« Letzte Änderung: 25. April 2009, um 12:03:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
25. April 2009, um 12:00:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fisherandy
Jochen - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - und ich wollten einen Generalimporteur für Fisher, da mehrere Importeure, die sich die Preise gegenseitig kaputt machen auf dauer nicht gut sind, auch nicht für den Käufer. Wer will schon sein eben für 600 Euro gekauftes Gerät eine Woche später für  viel weniger auf dem Markt sehen ?  Jetzt ist es eher umgekehrt, viele können nun für Ihr Gebrauchtgerät hohe Preise bei z.B. Ebay erwarten, da die Preise höher und stabil sind.

Verdammt schräge Logik Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#11
06. Juni 2009, um 10:37:05 Uhr

Mahlzeit Smiley
Gestern ersteigert ist doch ein guter Kurs Reiter Hatte knapp 2 Jahre einen ACE 250 und wollte wieder
einen mit Display Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=150348761932

MfG Hacko

Offline
(versteckt)
#12
06. Juni 2009, um 10:56:18 Uhr

Glückwunsch!
Aber frag den Verkäufer ob er dir den auch für 394,10 Euro gibt, weil er hat ja ganz
aus Versehen selber drauf geboten. Lächelnd

Offline
(versteckt)
#13
06. Juni 2009, um 11:13:30 Uhr

@Hacko
Besser Du sitzt während Du das Paket öffnest !
Hatte das Gerät vor einer Woche in der Hand und war auf den 1.Blick nicht sehr
begeistert,er läuft allerdings besser als er zunächst aussieht !  Smiley

Grüße Marco

Offline
(versteckt)
#14
06. Juni 2009, um 12:13:40 Uhr

Na ihr macht mir ja Mut Lächelnd  selber drauf bieten ist doch verboten oder naja bezahlt hab ich ja noch nicht.
Ist doch erst im Feb. gekauft so schlecht kann er doch nicht sein wenn ich mal vom Neupreis
ausgehe. Und ein Pinpointer ist ja auch noch dabei
MfG Hacko

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor