[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Fisher Gold Bug DP / Lautstärke

Gehe zu:  
Avatar  Fisher Gold Bug DP / Lautstärke  (Gelesen 1320 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Februar 2013, um 10:33:24 Uhr

Guten Morgen zusammen,

meine Frage an die GoldBugger....

Ich bin mit dem gerät (absolut) zufrieden...das einzige was mich etwas stört ist die Lautstärkeregelung, die nicht vorhandene. Eigentlich schade bei nem Gerät dieser Preisklasse!   Down

Weil bei nem guten Signal wird ja oftmals der halbe Wald oder Acker beschallt...  

Ich würde eigentlich gerne ohne Kopfhörer los gehen, und keinen Poti zwischen löten (falls das überhaupt möglich ist)? Auch wegen der Garantie usw....

Hat irgendjemand nen Lösungsvorschlag? Vielleicht ne kleine regelbare Aktivboxe wie man sie von den Handys usw kennt?

Hat da jemand Erfahrungen mit? Oder ne andere Lösung?
Geht ihr mit Kopfhörer oder ohne?

Danke und Grüße

Alex   Reiter

« Letzte Änderung: 21. Februar 2013, um 10:43:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
21. Februar 2013, um 10:40:52 Uhr

Moin moin,

mich stört das gar nicht denn ich gehe immer mit Kopfhörer .

Grund.:man hört mich nicht von 10 km Entfernung
          Ich höre jeden noch so leisen Ton (hat mir schon die ein oder andere silberne beschert)  
          und die Ohren haben es auch schön warm  Grinsend
 
Ich benutze Sennheiser ...guckst du unten Zwinkernd
 

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Sennheiser-HD-62-TV-Kopfbugel-Kopfhorer-Schwarz-Verlangerung-/330873407263?pt=Kopfh%C3%B6rer&hash=item4d0997871f&_uhb=1



Das kabel ist 6 meter lang..

gruss Dr.Cox

Offline
(versteckt)
#2
21. Februar 2013, um 11:03:01 Uhr

Moin,

wie Dr. Cox schon geschrieben hat, mit Kopfhörern findest Du mehr, was nützt dir ein guter Detektor wenn du die feinen Signale nicht hörst?  Also Grundsätzlich mit Kopfhörern suchen  Zwinkernd

Ich empfehle dir aber welche mit Spiralkabel, damit bleibt man nicht so schnell hängen und man kniet sich auch nicht drauf.

Gruss,
Martin

Offline
(versteckt)
#3
21. Februar 2013, um 12:22:22 Uhr

Meine Lautstärkenregelung mach ich mit einem Pflaster über dem Lautsprecherausgang. Je mehr man zuklebt, desto leiser.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
21. Februar 2013, um 12:46:46 Uhr

Danke fürs Feedback...

werde vielleicht doch mal versuchen mit Kopfhörern los zu gehen...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektor-import-shop.de/Kopfhoerer-Stereo/Mono


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/Kabelkopfhoerer/Rattler::230.html


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/Whites-Kopfhoerer-regelbar



Kann einer was zu dieser Auswahl berichten?

persönlich finde ich ja den mit nur einer Ohrmuschel recht angenehm.... weil so ganz abgeschottet möchte ich eigentlich nicht laufen... 

Danke nochmal

Grüße Alex   Reiter

Offline
(versteckt)
#5
21. Februar 2013, um 13:54:56 Uhr

nur mit Kopfhörer  Super
Gruss Tobster

Offline
(versteckt)
#6
18. März 2013, um 14:59:45 Uhr

Ich bevorzuge KH mit 2 Ohrmuscheln, mir is das auf die Dauer zu anstrengend die Töne immer auf einem Ohr zu haben. Ich habe bei meinem Garrett Easy Stow glaube ich heisst der einfach mit einem "Teppichmesser" sgemente aus den Ohrpolstern geschnitten und jetzt klappt das auch mit dem Umgebungsgeräuschen!
Tip: Beim Schnibbeln mit dem Messer den Kopfhörer vorher abnehmen...  Schockiert  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#7
18. März 2013, um 15:21:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tobster

nur mit Kopfhörer  Super

Gruss Tobster



sehe ich auch so (könnte es mir OHNE nicht mehr vorstellen)

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor