[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Fisher Goldbug oder F 75 ???

Gehe zu:  
Avatar  Fisher Goldbug oder F 75 ???  (Gelesen 3906 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
18. November 2013, um 17:27:55 Uhr

ich schrieb ja der f75 ltd oder der t2 allgemein und der der gold bug dp oder der g2 für kleinteile und münzen da ich auf münzen gehe ist für mich der gold bug dp die erste wahl und ich glaube mit der detech ultimate is da auch kein grosser unterschied zum f75 (wäre ja mal ein interessanter test)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
19. November 2013, um 17:33:58 Uhr

Danke wie ich das so höre und verstehe ist der F75Ltd zwar etwas besser, aber für diesen preis werde ich mich dann wohl doch eher den Goldbug DP zulegen.

Hoffe ich werde mit den Goldbug glücklich ich gehe ja am meisten auf Münzjagd.

Ich suche zurzeit mit einen Fisher F2, welchen ich auch schon gut finde. Bin mal gespannt wie der unterschied vom F2 zum Gold Bug wird hoffe enorm  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#17
27. Dezember 2013, um 03:02:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von king.of.jenfeld
Danke wie ich das so höre und verstehe ist der F75Ltd zwar etwas besser, aber für diesen preis werde ich mich dann wohl doch eher den Goldbug DP zulegen.

Hoffe ich werde mit den Goldbug glücklich ich gehe ja am meisten auf Münzjagd.

Ich suche zurzeit mit einen Fisher F2, welchen ich auch schon gut finde. Bin mal gespannt wie der unterschied vom F2 zum Gold Bug wird hoffe enorm  Lächelnd

warum hast du dich jetzt fuer den G2 entschieden?
wie bist du den zufrieden mit dem teil.
cotopaxi

Offline
(versteckt)
#18
27. Dezember 2013, um 05:54:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von king.of.jenfeld
Danke wie ich das so höre und verstehe ist der F75Ltd zwar etwas besser, aber für diesen preis werde ich mich dann wohl doch eher den Goldbug DP zulegen.

Hoffe ich werde mit den Goldbug glücklich ich gehe ja am meisten auf Münzjagd.

Ich suche zurzeit mit einen Fisher F2, welchen ich auch schon gut finde. Bin mal gespannt wie der unterschied vom F2 zum Gold Bug wird hoffe enorm  Lächelnd

denke du wirst glücklich, hab einen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#19
27. Dezember 2013, um 08:20:20 Uhr

Der goldbug ist gesamt gesehen klar das bessere gerät für die münz bzw. Schmucksuche !


Lg savo

Offline
(versteckt)
#20
27. Dezember 2013, um 11:11:15 Uhr

jo treffer und versenkt wenn du ihn dann hast und fragen hast,zb bodenausgleich oder irgendwas,frage ruhig ich helfe wo ich kann

Offline
(versteckt)
#21
27. Dezember 2013, um 11:18:35 Uhr


Hi,

ich hatte selbst den F75 SE u. kann NUR gutes berichten  Applaus

Möchtest Du dir einen F75 LTD zulegen so mache es wie ich und hole Dir den T2 SE ( Teknetics ) er hat die gleiche Leistung aber 300Gr. weniger Gewicht  Super

Offline
(versteckt)
#22
27. Dezember 2013, um 15:06:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer


Möchtest Du dir einen F75 LTD zulegen so mache es wie ich und hole Dir den T2 SE ( Teknetics ) er hat die gleiche Leistung aber 300Gr. weniger Gewicht  Super

Nein sind gleich schwer, stelle beide mal auf die Wage, da gibt es keinen Unterschied nur die Angaben bei manchen Händlern sind unterschiedlich (mit oder ohne Batterien?)  Bei beiden Detektoren werden die gleichen Gestänge, Gehäus und Spulen verwendet. Die Unterschiede bestehen in der Elektronik und in der Wicklung der Spule, was sich nicht beim Gewicht bemerkbar macht. Der F75 ist aber was die Laufruhe und Einstellmöglichkeiten betrifft dem T2 deutlich überlegen. Im Grunde kann man sie nicht vergleichen, sehen gleich aus sind es aber nicht.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#23
27. Dezember 2013, um 15:13:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Nein sind gleich schwer, stelle beide mal auf die Wage, da gibt es keinen Unterschied nur die Angaben bei manchen Händlern sind unterschiedlich (mit oder ohne Batterien?)  Bei beiden Detektoren werden die gleichen Gestänge, Gehäus und Spulen verwendet. Die Unterschiede bestehen in der Elektronik und in der Wicklung der Spule, was sich nicht beim Gewicht bemerkbar macht. Der F75 ist aber was die Laufruhe und Einstellmöglichkeiten betrifft dem T2 deutlich überlegen. Im Grunde kann man sie nicht vergleichen, sehen gleich aus sind es aber nicht.

Gruß,
Martin
Hi Sondierer, stimmt wie Du es sagst es wird meistens das Gewicht von den Händlern mit Batterie angegeben  ;-))) Auch die Laufruhe ist Korrekt so wie es beschreibst, hatte ich vergessen, denn der T2 ist schon sehr gewöhnungsbedürftig in dieser hinsicht.Kann man aber alles Einstellen ;-)))

Offline
(versteckt)
#24
27. Dezember 2013, um 21:52:05 Uhr

SCHEIS AUFF75  oder t2 ............der g2 ist Topp und BILLIGGGGGER

Offline
(versteckt)
#25
28. Dezember 2013, um 01:30:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
SCHEIS AUFF75  oder t2 ............der g2 ist Topp und BILLIGGGGGER
[/quote



was manche menschen fuer ein NIVEAU haben!!  Platt


« Letzte Änderung: 28. Dezember 2013, um 02:24:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#26
28. Dezember 2013, um 14:10:38 Uhr

Der t2 ist auch ein münzsauger!
Und wenn du mehr tiefe willst nehm den t2 der geht tiefer wie der g2!

Offline
(versteckt)
#27
28. Dezember 2013, um 14:17:22 Uhr

richtig er geht tiefer aber nur auf münzen die grösser sind als sagen wir 15-20 mm, allgemein also allpurpose ist er dem g2 überlegen (mit der normalen spule)nur halt auf kleine münzen nicht is schon nicht schlecht das teil (deswegen will ich mir ja den f75 ltd nächstes jahr als 2 gerät zulegen)

Offline
(versteckt)
#28
28. Dezember 2013, um 19:11:47 Uhr

Also der F75 ltd. ist geordert bei mir "mein neues Spielzeug" für das jahr 2014...

Kann ja noch mal berichten wie ich ihn so finde meinet wegen auch im vergleich zum F2 .... *grins*

Aber für nen Tiefentest müst ihr dann wohl noch bis Frühling warten wenn das Wetter ein wenig besser ist...

Also ich denke man kann sich über ein Gerät der Klasse in jeden Fall Freuen...!

Offline
(versteckt)
#29
28. Dezember 2013, um 19:29:55 Uhr

is schon ne gute wahl hast nichts falsch gemacht

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor