[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Fisher Goldbug oder F 75 ???

Gehe zu:  
Avatar  Fisher Goldbug oder F 75 ???  (Gelesen 3908 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. November 2013, um 19:31:44 Uhr

Hallo,

ich überlege mir einen Goldbug oder F 75 zu kaufen. Welchen würdet ihr empfehlen? Vorteile,Nachteile.

Offline
(versteckt)
#1
16. November 2013, um 21:04:20 Uhr

kommt drauf an was du suchen willst allgemein sprich für alle bereiche würde ich den f75ltd nutzen wenn du speziell auf kleine teile gehst (münzen kleine artefakte schmuck usw)würde ich den gold bug dp nehmen

Offline
(versteckt)
#2
16. November 2013, um 21:09:32 Uhr

Hallo,

hab selber den Fisher Goldbug DP und bin sehr zufrieden damit Zwinkernd

Gruss Tobster  Winken

Offline
(versteckt)
#3
16. November 2013, um 21:41:07 Uhr

ALSO ICH SELBER HABE EINEN T2 und nen G2  und nen Golden Mask 4  usw,.... wenn du ein parrr  euro sparen willst  Dann nehme den GM4 ODER g2 Applaus

Offline
(versteckt)
#4
16. November 2013, um 23:07:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
ALSO ICH SELBER HABE EINEN T2 und nen G2  und nen Golden Mask 4  usw,.... wenn du ein parrr  euro sparen willst  Dann nehme den GM4 ODER g2 Applaus

hallo wurmsonde,
kannst du mir eine frage beantworten.
wenn du vor einem neukauf stehen wuerdest,  welchen deiner zwei teknetics gibst du den vorzug.
eher mit dem hang zur allgemeinsuche, sandstrandsuche.
cotopaxi

Offline
(versteckt)
#5
17. November 2013, um 09:44:08 Uhr

golden mask 4 habe ich test gesehen bei youtube der hat fast alle geschlagen (vista smart war besser) ist schon ein geiles teil hat aber keine optische anzeige aber wenn man darauf verzichten kann spielt man in der oberliga der g2 (identisch mit meinem gold bug dp) ist auch ein geiles teil absolute laufruhe gute tiefe und wahrlich ein kleinteil und münzsauger (kann nur jedem empfehlen sich ne detech ultimate ranzuhängen wird zu einem echten tiefenmonster auf kleinteile münzen usw)ich selber hatte mal den blisstool ltc 48 x v1 war auch nen tiefenmonster ähnlich wie der gm4 sind schon nicht schlecht die detektoren aus bulgarien







Offline
(versteckt)
#6
17. November 2013, um 12:14:41 Uhr

Hallo wo ist die detech Für Gold Bug zu kaufen ? es gibt überall nur die schwere Tornado ich habe noch eine frage ich habe den Gold Bug für 395 € gekauft und die 29 DD spule kann mir jemand sagen warum der so billig angeboten war ? was der nicht hat ist manuelle bodenanpassung Danke

Offline
(versteckt)
#7
17. November 2013, um 16:19:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von christoph1
Hallo wo ist die detech Für Gold Bug zu kaufen ? es gibt überall nur die schwere Tornado ich habe noch eine frage ich habe den Gold Bug für 395 € gekauft und die 29 DD spule kann mir jemand sagen warum der so billig angeboten war ? was der nicht hat ist manuelle bodenanpassung Danke

Der GoldBug ist das ältere Model mit anderer Software als der neue GoldBug DP

« Letzte Änderung: 18. November 2013, um 17:31:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
17. November 2013, um 16:40:17 Uhr

also mit dem normalen goldbug habe ich keine erfahrung zu den unterschieden mal ein link (für den der englisch lesen kann) ist auch so mal echt informativ auch für andere detektoren
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.findmall.com/read.php?80,1975662n

schaue dir das mal an wegen detech ultimate Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/fisher_labs/was_ist_besser_als_ein_gold_bug_dp_ein_gold_bug_mit_detech_ultimate_spule-t67631.0.html


« Letzte Änderung: 17. November 2013, um 16:48:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
17. November 2013, um 23:32:06 Uhr

Erstmal danke für die Antworten.  Golden Mask kommt für mich nicht in frage, weil ich eine optische Anzeige möchte.

Ich suche eigentlich überall Spielplätze,Strand,Wald und Acker.

Also der Goldbug DP oder doch lieber der F75 Ltd???

Der F75 Ltd ist gegenüber dem Goldbug DP deutlich teurer. Lohnt sich denn der höhere Preis?

Ich brauche wirklich hilfe weil, ich mich nicht entscheiden kann und kein Geld unnötig ausgeben möchte.


Offline
(versteckt)
#10
18. November 2013, um 04:47:01 Uhr

Beantworten kann ich dir die Frage auch nicht...!

Aber hätte ich genau die selbe Frage noch mal Irgendwann gestellt...
Aber ich glaube das ich mich selber für den GoldBug DP entschieden werde...
Er hat komischer weise die selben Programme soll aber tiefer gehen als der F75 und ist dabei noch Günstiger...

Also dann jeder Versuch macht Kluch...

;-)

Gruß SpAß'13...

Offline
(versteckt)
#11
18. November 2013, um 05:19:46 Uhr

Hallo Leute ich habe den F-75 Se und den Gold Bug ältere version und der geht nicht tiefer als der F-75

Offline
(versteckt)
#12
18. November 2013, um 07:22:20 Uhr

hallo

also ich selber, bin mit dem f 75 sehr zufrieden!
am anfang, dachte ich was ist das denn für ein scheiss teil?
aber haben dann von kollegen hier und bei FBein paar einstellungen erklärt bekommen, und dann ging das alles!
also auch für münzen und schmuck, kein ding!

Offline
(versteckt)
#13
18. November 2013, um 07:40:47 Uhr

Ich verwende auch den f 75 und bin damit sehr zufrieden

Mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#14
18. November 2013, um 07:42:19 Uhr

Der F75 ist auf jedenfall die bessere Wahl, wenns für den Geldbeutel kein Problem ist und wenn man Antik und co. suchen will.
Das ein Gold Bug tiefer geht ist Unsinn.
Auf kleine Objekte ev. fast genau so tief, aber nur Fast........

Gruß Eiche

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor