[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Funkkopfhörer für Gold Bug ???

Gehe zu:  
Avatar  Funkkopfhörer für Gold Bug ???  (Gelesen 3921 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
08. Januar 2015, um 11:26:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von CoNtAcT2000
Hmmm. Also hier hat schonmal jemand den Rapoo h3010 probiert - mit dem war wohl essig bei dem Gerät!
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/ausrustung/rapoo_wireless_h3010_und_g2_versuch_misslungen-t42586.0.html


Hatte damals mit meinem Garrett AT-Pro mal die hier probiert Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Arctic P311
das waren aber Bluetooth.
Auch die TDK WR 700 hatte ich ausprobiert.
Konnte man vergessen. Signal wurde im Kopfhörer ca 1,5 Sekunden verzögert und der Sound war grotten schlecht!

bei den beiden genannten Kopfhörern hatten auch einige geschrieben "keine Verzögerung etc". Also da muss man schon verdammt laaaaaaaaaaaaaaaaaangsam sein, dass man 1,5 Sekunden als "keine Verzögerung" bezeichnet. Selbst eine halbe Sekunde ist für unseren Einsatzzweck eigentlich nicht zu gebrauchen und total nervig! Seitdem stehe ich den in den Foren geposteten Erfahrungen ziemlich skeptisch gegenüber.


An welchem Detektor hattet ihr den TDK getestet?  An den Vistas funktionieren die ohne Verzögerung.  Es ist gut Möglich das nicht alle Detektoren die den Ton digital aufbereiten  mit dem TDK harmonieren. Wen man sich z.B den Garrett ACE anschaut der schon ohne Kopfhörer eine deutliche Verzögerung hat,  dürfte es mit einen Funksystem noch deutlicher werden.

Gruß,
Martin

Hinzugefügt 08. Januar 2015, um 11:28:00 Uhr:

Upps hast die Frage ja schon in deinem Post beantwortet, sorry überlesen Smiley

« Letzte Änderung: 08. Januar 2015, um 11:29:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
31. Januar 2015, um 09:07:00 Uhr

Guten Morgen,
 ich hab mir, nach reichlicher Überlegung ,nun doch den Funkkopfhörer WS 101 von Golden Mask zugelegt,
diesen mehrmals schon im Wald und Flur getestet, und ich muß sagen...warum habe ich mir diese Teil nicht schon viel früher geleistet!!???
Der Funkkopfhörer funktioniert tatellos..und ich finde.. das Geld , ist bei diesem gut angelegt..
möchte mich hier auf diesem Weg ..auch über die geschriebenen Beiträge Applaus.. und Vorschläge bei euch bedanken .. DANKE  !!! Super

bis dann
deSchneider



Offline
(versteckt)
#17
10. Juli 2016, um 18:59:47 Uhr

Guten Abend.ich benutze den WS 103 (Das ist der mit Batterien im Kopfhöhrer) jetzt über ein Jahr und ich bin sehr begeistert. Er funktioniert super (an meinem Fischer f75 ltd).Im falle das er sich manchmal abschaltet oder anfängt zu summen einfach die 2 Batterrien aus wechseln. Ich glaube es gibt ein Nachfolgemodell mit Akku im Kopfhöhrer. Bezugsquelle einfach googeln.  Gut Fund und einen schönen Abend. Suchen

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor