[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Funkkopfhörer für Gold Bug ???

Gehe zu:  
Avatar  Funkkopfhörer für Gold Bug ???  (Gelesen 3923 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Januar 2015, um 20:44:08 Uhr

Guten Abend...
hab da mal eine Frage zu einem Funkkopfhörer ws 103 ...
funktioniert das Teil an einem Fisher Gold Bug?Huch
..bin es langsam leid ..mit dem Kabelsalat Irre...
..oder hat jemand einen anderen Vorschlag..  für ein  anderes System..das ohne Probleme mit dem Gold Bug funktioniert Huch?
..wenn ja ...welcher?Huch
...Gruß

Offline
(versteckt)
#1
06. Januar 2015, um 21:06:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von deSchneider
Guten Abend...
hab da mal eine Frage zu einem Funkkopfhörer ws 103 ...
funktioniert das Teil an einem Fisher Gold Bug?Huch
..bin es langsam leid ..mit dem Kabelsalat Irre...
..oder hat jemand einen anderen Vorschlag.. für ein anderes System..das ohne Probleme mit dem Gold Bug funktioniert Huch?
..wenn ja ...welcher?Huch
...Gruß


Sollte am Gold BUG funktionieren wir haben ihn leider nicht im Angebot aber frage doch mal da nach Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
KLICK


Offline
(versteckt)
#2
06. Januar 2015, um 21:06:40 Uhr

Hi deSchneider,
funktioniert nach wie vor super.
Geh nie mehr mit Kabel Zwinkernd
Gruß
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/ausrustung/endlich_passende_funkkopfhorer_gefunden-t63156.0.html;msg610125#msg610125


« Letzte Änderung: 06. Januar 2015, um 21:08:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
06. Januar 2015, um 23:48:58 Uhr

119 euronen wenn es ein viel billigerer es auch tut. Das ist Ja Wucher!!!!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
07. Januar 2015, um 07:28:17 Uhr

...billigeres System...was für eins denn Huch??

Offline
(versteckt)
#5
07. Januar 2015, um 09:30:17 Uhr

Nun er wird ein FM Transmitter System gemeint haben... die aber m.M.n. auch nicht das wahre sind, aber da hat jeder eigene Vorstellungen von....

Offline
(versteckt)
#6
07. Januar 2015, um 09:44:32 Uhr

Hallo Zusammen!

Ich verwende schon seit 3,5Jahren den Sennheiser RS 160.
Hoher Tragekomfort,sehr gute Tonqualität,gut in der verarbeitung.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.com/Sennheiser-RS-160-Wireless-Headphones/dp/B002SOU2Y0


mfG Petronell

Offline
(versteckt)
#7
07. Januar 2015, um 15:30:44 Uhr

Na wenn man mit solchen riesen Teilen durcht den Wald streiffen möchte !

Nen einfaches Bluetooth headset tut es auch . Haben wir schon getestet am XP,Fisher und Tekneticks. Haut einwandfrei hin.Nackenkopfhörer und Sender kosten sicher keine 120 euronen. Ausser es muss natürlich wieder eigendwelche Markenwahre sein. Ich Hab kopfhörer von Callstell

Offline
(versteckt)
#8
07. Januar 2015, um 16:16:00 Uhr

die hier habe ich für meinen T G2 sind top  Super

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/TDK-WR700-kabelloser-Unkomprimierter-Stereo-Sound-Schwarz/dp/B003RRWRMC/ref=pd_sim_ce_1?ie=UTF8&refRID=1G45PGYYTXNCP7M7SXK0


Offline
(versteckt)
#9
07. Januar 2015, um 16:24:00 Uhr

Hallo

Ich brauche auch eine Kabellose Verbindung für meinen Fisher GoldBug. Ich habe schon mehrere Themen durchgelesen. Es gibt viele Ideen, aber ich glaube alle sind der gleichen Meinung, dass es mit Bluetooth, fast immer mit einer Verzögerung zu rechnen ist. Da ich selber aber noch nichts habe, kann ich das nicht bestätigen. Jedenfalls will ich nur einmal kaufen. Wenns was gutes und auch taugliches für den GoldBug unter 50Euro gibt, werde ich kaufen. Da aber noch immer eine gewisse Unsicherheit, meinerseits betreffend Signal Verzögerung in meinem Kopf rumgeistert und ich nur einmal kaufen will. Werde ich die 119 Eiro gerne bezahlen, wenn ich die Sicherheit habe, dass es auch passt.
Herr Wulf, kannst Du bitte dein System hier per Link zum Händler vorstellen. Besten Dank schon im Voraus.

Zur Zeit ärgere ich mich halt immer noch mit dem blöden Kabel. Wie ich das Teil hasse!!   Teufel

Gruss Johnn


Offline
(versteckt)
#10
07. Januar 2015, um 16:26:46 Uhr


Den Funkkopfhörer ws 103 werde ich mr auch zu legen,sicher ist sicher. Lächelnd

Gruß
Roger







« Letzte Änderung: 07. Januar 2015, um 16:31:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
07. Januar 2015, um 17:44:37 Uhr

Also wir konnten keine Verzögerung feststellen.

Offline
(versteckt)
#12
07. Januar 2015, um 18:09:28 Uhr

Fürn T G2 habe ich diese: 

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.com/Rapoo-2-4GHz-Wireless-Headset-Microphone/dp/B00MDMB3FO/ref=sr_1_2?s=electronics&ie=UTF8&qid=1420650474&sr=1-2&keywords=rapoo+h3070


Funktionieren 1 A, keine Verzögerung bei der Signalübertragung Zwinkernd habe auch welche mit Bluetooth ausprobiert, ging beim G2 nicht..

Offline
(versteckt)
#13
08. Januar 2015, um 00:00:14 Uhr

Hmmm. Also hier hat schonmal jemand den Rapoo h3010 probiert - mit dem war wohl essig bei dem Gerät!
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/ausrustung/rapoo_wireless_h3010_und_g2_versuch_misslungen-t42586.0.html


Hatte damals mit meinem Garrett AT-Pro mal die hier probiert Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Arctic P311
das waren aber Bluetooth.
Auch die TDK WR 700 hatte ich ausprobiert.
Konnte man vergessen. Signal wurde im Kopfhörer ca 1,5 Sekunden verzögert und der Sound war grotten schlecht!

bei den beiden genannten Kopfhörern hatten auch einige geschrieben "keine Verzögerung etc". Also da muss man schon verdammt laaaaaaaaaaaaaaaaaangsam sein, dass man 1,5 Sekunden als "keine Verzögerung" bezeichnet. Selbst eine halbe Sekunde ist für unseren Einsatzzweck eigentlich nicht zu gebrauchen und total nervig! Seitdem stehe ich den in den Foren geposteten Erfahrungen ziemlich skeptisch gegenüber.

« Letzte Änderung: 08. Januar 2015, um 00:04:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
08. Januar 2015, um 06:50:10 Uhr

Rapoo h3070 funktioniert definitiv OHNE Verzögerung auf den G2.. Zwinkernd

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor