[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Funkkopfhörer für meinen Fisher f19 ltd welche und wie funktioniert das??

Gehe zu:  
Avatar  Funkkopfhörer für meinen Fisher f19 ltd welche und wie funktioniert das??  (Gelesen 1212 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Januar 2015, um 20:11:03 Uhr

Hallo
Ich habe gerade gelesen dass es für den gold BG möglich ist Funkkopfhörer zu verwenden. Kann ich das bei meinem f19 ltd auch machen??? Kann mir bitte jemand erklären wie das geht ohne was um zu bauen oder löten. Was ist das beste oder sicherste ohne Verzögerung?
Für Hilfe und Erklärungen bin ich immer Dankbar.
Gruss Gerhard

Offline
(versteckt)
#1
24. Januar 2015, um 20:43:29 Uhr

Hi Gerhard!
Kaufst Dir einen Funkkopfhörer mit Sender! Den Sender in die Klinkenbuchse für den Kopfhörer und gut is! Diese hier sollen recht gut sein!
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -.com/metalldetektoren/metalldetektor-shop/contents/de/d42_metalldetektor_kopfhoerer.html

LG,
Dreamkiter

Offline
(versteckt)
#2
24. Januar 2015, um 20:55:24 Uhr

schau mal hier :

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/201268475258?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


Offline
(versteckt)
#3
24. Januar 2015, um 22:16:10 Uhr

Hallo

Ich habe das mit dem GoldBug auch gelesen. Da ich für diesen schon lange was Suche in dieser Richtung, und ich für mein IPad auch was Kabelloses möchte habe ich 2 von den Empfohlenen Modelen gekauft.

Anfangs Woche sin sie aus Israel eingetroffen. Am IPad funktionieren beide. Beim GoldBug kommen auch Töne. Aber völlig unbrauchbar.
Keine Tonunterscheidung starkes Kratzen und extreme Verzögerung.

Absolut kein klarer Ton hörbar. Einfach nur Mist. Ich verstehe nicht warum jemand so einen Scheiss in einem Forum postet, betreffen es funktionier bei meinem bestens. So ein Quatsch.

Unten ein Bild mit einem der gekauften, zum Glück kann ich diesen anderweitig benutzen.



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

image.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
25. Januar 2015, um 08:14:50 Uhr

Hallo
Kann mir jemand vernünftige Funkis mit Sender empfehlen die am Gold bug db und an meinem f19 er ohne wenn und aber funktionieren.
Gruss Gerhard

Offline
(versteckt)
#5
25. Januar 2015, um 10:32:01 Uhr

Ruf den - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - von - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - doch mal an! Der wird Dir schon sagen ob es Funzt!
Ist ein richtig guter! Der beißt auch nicht!
LG,
Dreamkiter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
25. Januar 2015, um 13:16:15 Uhr

Also erst ma danke euch allen die hier geschrieben haben und ich werde da mal anrufen.
Gruss Gerhard

Hinzugefügt 25. Januar 2015, um 13:17:08 Uhr:

Also erst ma danke euch allen die hier geschrieben haben und ich werde da mal anrufen.
Gruss Gerhard

« Letzte Änderung: 25. Januar 2015, um 13:17:08 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor