[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Gold Bug Test

Gehe zu:  
Avatar  Gold Bug Test  (Gelesen 5365 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
21. Februar 2011, um 00:43:37 Uhr

Hallo inno,
Zwanziger Werte bei 333 iger Ringen ist ungewöhnlich. Da musst Du schreiben wie hoch bei deinem Gerät die Leitwertanzeige geht.
Geht sie von 0- 50 wäre das ein über ca. 40 iger Leitwert  eines Gerätes mit einer 100 er Leitwertskala. Dann käme das etwa hin.
Das Problem scheint größer zu sein als ich annahm.
Können wir uns auf 6 Angaben einigen?
1. Gerät
2.Angabe der Leitwertskala von- bis
3.Goldkette normal  bis 585er
4. Goldring  333er
5. Goldmünze oder kl. Barren ab 900er
6. oberer Eisenleitwert
Wen es interessiert evtl. noch die Signalabstände von der Spule. ( aber real )
Gruß Pilgrim


Offline
(versteckt)
#16
21. Februar 2011, um 11:33:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von PILGRIM
..........Zwanziger Werte bei 333 iger Ringen ist ungewöhnlich.
Gruß Pilgrim

Der zwanziger Leitwert ist bei Fisher Detektoren wie den F75 richtig, da der Eisenbereich bis Leitwert 15 geht. Also ist ein 20er Wert nicht Eisen, was richtig ist.

Bei Teknetics ist der Eisenbereich höher aufgelöst, Eisen geht bis zum Leitwert 40, darum erscheint der gleiche Ring oder die gleiche Kette über einem Leitwert von 40.  Der gestreckte Eisenbereich hat hier für kleines Gold Vorteile.

Andy

Offline
(versteckt)
#17
22. Februar 2011, um 17:44:55 Uhr

Gestern habe ich vom Händler dessen Name hier nicht genannt werden darf 

wer wäre den das also ich wüste nicht wessen name hier nicht genannt werden darf

mfg.zenzi

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor