[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 ich hatte mal vor zich Jahren ein Fisher 1265X mit IGP Umbau

Gehe zu:  
Avatar  ich hatte mal vor zich Jahren ein Fisher 1265X mit IGP Umbau  (Gelesen 807 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Januar 2012, um 21:37:36 Uhr

Hallo,

ich hatte mal vor zich Jahren ein super Fisher 1265X mit IGP Umbau.
Gibt es heute überhaupt ein vergleichbaren Detektor mit ähnlicher Tonunterscheidung?

Offline
(versteckt)
#1
20. Januar 2012, um 22:40:05 Uhr

Hallo ...Ja den gibt es .... den Fisher 1266 xb Findmaschiene  ,,,,,, den 1266 xb Findm.. hat meine Frau  und der ist UNVERKÄUFLICH::: ER IST SUPPER GUT :ein vergleichbaren MD ist so eine Sache für sich..Wenn ich sage ein neuer MD.. ZB: Der neue  C:Scope  den 4 oder den 6er finde ich bis jetzt  nicht schlecht sondern gut.......gruß.wurmsonde

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
21. Januar 2012, um 21:57:33 Uhr

hat der 1266 denn den IGP Umbau ?

Offline
(versteckt)
#3
21. Januar 2012, um 23:22:58 Uhr

 Hallo ..den 1266 xb haben wir bei Herrn Vettermann Gekauft  (das war ein sehr guter mann) UND MIT ANDEREN MD. kann der immer noch locker mithalten ..IPG VETTERMANN ich finde Made in GERMANI ....alt sehr alt,aber immer noch sehr gut....das ist meine ....An.........wort.......wurmsonde

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor