[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Mechanische Qualität F75 Ltd.

Gehe zu:  
Avatar  Mechanische Qualität F75 Ltd.  (Gelesen 1135 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Oktober 2014, um 19:40:34 Uhr

Ich habe mir zusätzlich zu meinem Golden Mask 4 WD einen gebrauchten F75 Ltd zugelegt. Und bin doch hinsichtlich der mechanischen Qualität einigermaßen unzufrieden. Die Kontrollbox verdreht sich leicht auf dem Griff (mit einem knarzenden Geräusch) wenn ich z.B. den Menüknopf drücke. Nicht viel, aber ein paar Millimeter sind es schon.

Bin ich:

A) bloß grobmotorisch ?
B) zu Recht mit der Verarbeitungsqualität unzufrieden ?
C) zu penibel ?
D) alle A-C ?



« Letzte Änderung: 14. Oktober 2014, um 19:43:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
15. Oktober 2014, um 05:55:11 Uhr

Du bist B) zu Recht mit der Quali unzufrieden.
Als Fisher noch Fisher war, waren die Geräte richtig gut. Was da von Bounty Hunter (First Texas) kommt ist nicht vergleichbar! Ich hatte den F75 auch mal als er rauskam, unsäglich billiges Plastik mit der Anmutung und der Anfassqualität (Haptik) eines leeren Joghurtbechers. Bei mir und bei meinem Kollegen war dann auch gleich der Stecker kaputt der Spule mit E-Einheit verbindet, aber wir haben das gar nicht so richtig gemerkt. Das Gerät war einfach nur unruhig und kein Bodenabgleich möglich. Laut Generalimporteur (DeepScanDetectors) darf man das Spulenkabel nicht eng übers Gestänge wickeln, da sich dann die Drähte im Inneren verdrehen und im Stecker einen Kurzschluss fabrizieren. Kurz gesagt, bei uns waren die Dinger gleich wieder weg. Fürs Geld eine Zumutung, egal wie gut die Leistung sein mag. Mich hat auch der absolute Minimalismus gestört, ein Poti und ein Folientaster, billiger gehts nicht!!!
Ich bekomme gerade wieder Blutdruck,
Gruß, Hubert

« Letzte Änderung: 15. Oktober 2014, um 05:56:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
15. Oktober 2014, um 06:18:53 Uhr

*** Ich bekomme gerade wieder Blutdruck,
Gruß, Hubert***
 Schön das du wieder einen Blutdruck hast Hubert, dann lebst du ja wieder! Lächelnd  Grinsend
Dann kann jetzt ja der Bluthochdruck wegen dem Ärger kommen!  Grinsend
MFG Ralf

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor