[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Nach langer Recherche - es wird der F22

Gehe zu:  
Avatar  Nach langer Recherche - es wird der F22  (Gelesen 7572 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
30. Juli 2015, um 08:13:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Es muss ja auch einen Grund haben, das sich bestimmt 90% der Einsteiger nach 6-12 Monaten eine bessere Sonde hohlen.
Gruß Michael

Woher hast Du diese Zahlen?

Offline
(versteckt)
#16
30. Juli 2015, um 10:07:07 Uhr

Das "bestimmt" soll eigentlich signalisieren, das es eine Schätzung von mir ist, vielleicht sind es aber auch nur 80%
Wenn du länger dabei bist, wirst du selbst sehen, warum ich die Prozentzahl so hoch eingeschätzt habe.
Man bekommt in den Foren ja gut mit, wer sich nach welcher Zeit einen neuen MD zulegt.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#17
30. Juli 2015, um 11:35:36 Uhr

@s0nderling

ist doch alles gut, bist doch alt genug um zu wissen was Du tust. Gelegenheitssucher mit Einsteigergeräten sind den meisten Schatzsuchern die liebsten Sucher, so mir natürlich auch.
Stimmts Michael?  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#18
31. Juli 2015, um 10:44:19 Uhr

Kann man an diesen Geräten eine Teleskopgestänge anbringen?
Hab zwar noch keine Erfahrung, kann mir aber vorstellen das so etwas praktisch wäre.

EDIT:****Alles zurück, der hat ein solches Gestänge!!!****


Gruß Tobi

« Letzte Änderung: 31. Juli 2015, um 10:46:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
31. Juli 2015, um 11:27:14 Uhr

Ja hat er. Ich habe ihn gestern bekommen. Ging superschnell! Bin gerade dabei, ein Unboxing-Video für alle interessierten zu machen. Ohne große Kommentare. Wenn's gut wird, wird es veröffentlicht und ich gebe Bescheid.

Offline
(versteckt)
#20
31. Juli 2015, um 11:36:20 Uhr

Teleskopgestänge hat er aber nicht! 3teiliges S-Gestänge, zumindest laut Beschreibung!
Aber solche Detektoren sind sehr einfach umzubauen auf ein Teleskopgestänge! Dann direkt mit abnehmbarer E-Box!
LG,
Dreamkiter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
31. Juli 2015, um 11:43:53 Uhr

Also bei meinem Gerät kann ich die eine Stange in die andere unterschiedlich tief reinstecken und entsprechend arretieren. Es ist halt nur nicht stufenlos. zusammengeschoben hat der MD dann 108cm.

Offline
(versteckt)
#22
31. Juli 2015, um 11:55:31 Uhr

Mit einem Teleskopgestänge kommst auf max 55-57cm Transportmaß!
LG,
Dreamkiter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
31. Juli 2015, um 17:35:21 Uhr

So, vorgestern bestellt, gestern geliefert - und heute gibt's ein unboxing Video:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://youtu.be/_O7FGMCPgDY


Videogrüße vom

s0nderling

Offline
(versteckt)
#24
31. Juli 2015, um 18:55:50 Uhr

Dank Dreamkiter komm ich auf (45)-52 cm Super

Offline
(versteckt)
#25
31. Juli 2015, um 18:58:44 Uhr

tolles Video Applaus
sogar gleich paar Handschuhe bekommen, wie nett von denen Smiley

und weißt schon wo du/sie ihn ausprobieren wirst?

Offline
(versteckt)
#26
01. August 2015, um 11:56:24 Uhr

Tolles Video!!
Bin auf Deine ersten Suchergebnisse gespannt.
Viel Spaß mit dem Detektor.

Tobi

Offline
(versteckt)
#27
03. November 2015, um 10:25:05 Uhr

Hallo,

habe mir auch vor ca. 2 Wochen den F22 gekauft. Bisher bin ich zufrieden. Leider habe ich nur den Vergleich zum MD 3009 und den übertrifft er um Meilen. 
Wie gesagt muss noch ausführlicher Testen und werde euch darüber auf dem laufenden halten.

VG Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
03. November 2015, um 13:28:36 Uhr

Moin,
also ich habe den Detektor jetzt einige Zeit hauptsächlich in Spanien an unterschiedlichen Stränden genutzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Innerhalb weniger Tage habe ich über hundertzwanzig Münzen aus dem Sand geholt. Selbst leicht (salz-)feuchter Sand hat ihm nichts ausgemacht. Zu nah am Wasser fängt er aber an zu spinnen, das tun die MDs dieser Art aber alle. Mit der Tiefe bin ich auch zufrieden. Tiefer hätte ich mit meinem Eigenbau-Curver-Messbecher-Sandscoop eh' nicht buddeln können. Als nächstes werde ich mir ein Teleskop-Monopod-Gestänge bauen, damit er ins Handgepäck passt.

Gruß
der s0nderling

Offline
(versteckt)
#29
03. November 2015, um 16:21:25 Uhr

Ich hab den F44 seid kurzem und ich muss sagen verarbeitung recht gut .am Anfang War ich etwas erschlagen von den ganzen Einstellungen usw aber nach ein bißchen rumprobieren einfach ein gutes Gerät .Getestet mit einer 5 mm hauchdünnen silbermünze in gut 15 cm Luft  noch ein klares Signal .

« Letzte Änderung: 03. November 2015, um 16:22:37 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor