[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Nach langer Recherche - es wird der F22

Gehe zu:  
Avatar  Nach langer Recherche - es wird der F22  (Gelesen 7604 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. Juli 2015, um 13:17:28 Uhr

 Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd
Yeah, habe mir soeben meinen ersten Detektor bestellt.
Nach langer Recherche, vielen Youtube-Videos, Vergleichen von Leistungsdaten und Preisen habe ich mich für den Fisher F22 entschieden.
Für 299,- incl. Versand habe ich hoffentlich einen nicht zu hohen Preis bezahlt. Der Preis selbst war eigentlich überall gleich, außer bei dem Italiener in der Bucht. Aber für 4,- weniger bestelle ich nicht in Italien. Wenn dann mal was damit ist, so befürchte ich, verstehen die nur noch italienisch. Zwinkernd. Nenene, dann habe ich doch lieber bei den "Bodensuchern" bestellt. Ich hoffe, das darf ich hier sagen.

Auf die hoffentlich baldige Lieferung freut sich der

s0nderling

 Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Offline
(versteckt)
#1
29. Juli 2015, um 15:51:33 Uhr

Hallo Sünderling,

da bin ich ja mal gespannt wie Du Ihn findest.
Habe auch den F22 in der engeren Auswahl.
Bitte Berichte wie Du mit Ihm klarkommst, und wie das Gerät verarbeitet ist.

Viel Spass damit

Tobi

Offline
(versteckt)
#2
29. Juli 2015, um 16:14:17 Uhr

gratuliere zu deiner ersten sonde.preisleistung ein gutes gerät zum einstig.viel spass und gut fund.
lg hunk69

Offline
(versteckt)
#3
29. Juli 2015, um 16:28:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von s0nderling
Fisher F22 entschieden.


Wenn mal ein paar Monate gelaufen bist wirst auch merken dass es halt eine Einsteigersonde ist. Da tun sich die alle im Bereich von ca. 300 Euro nicht viel.

Es ist halt immer ein bisschen schade dass man die Erfahrung einfach selber machen muss. Legst noch nen 50er drauf bekommst ein geiles Profigerät wie den hier:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/an_verkauf_detektoren_etc/verkaufe_xp_gmxx_ii-t91214.0.html

und da kannst sicher sein, dass nich in einem Jahr wieder hierstehst und nen Detektor suchst. (kenn den Verkäufer und den Zustand der Sonde jetzt nicht, mir gehts nur um den Typ Sonde.)

Offline
(versteckt)
#4
29. Juli 2015, um 17:00:48 Uhr

Hm, ich denke ein Gmaxx ist für den Einstieg zu viel und wenn der 300 Euro Einstiegsdetektor gut behandelt wird, lässt er sich zu einem vernünftigen Preis wieder verkaufen.
Wir als alte Spulenquäler vergessen manchmal, wie schwer man sich am Anfang tun kann Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
29. Juli 2015, um 17:03:14 Uhr

Moin Kini,
ich verstehe nicht, warum hier (und auch in anderen Foren) die Einsteigergeräte so schlechtgeredet werden. Das von Dir aufgeführte Gerät scheint auch nicht sooo toll zu sein. Neu wird es für knapp 800,- angeboten. Hier wird es gebraucht für weniger, als die Hälfte des Neupreises angeboten. Inzwischen steht es seit 3 Wochen zum Verkauf und hat noch immer nicht den Besitzer gewechselt? Selbst, wenn die Qualität gut sein sollte, einen guten Wiederverkaufswert scheint das Gerät jedenfalls nicht zu haben.
Danke, aber Dein Rat scheint mir auf den ersten Blick kein guter Rat zu sein - zumindest nicht für mich. Was denkst Du, oder habe ich irgendwas falsch verstanden?

Es wundert sich kopfschüttelnd der

s0nderling


Offline
(versteckt)
#6
29. Juli 2015, um 17:11:40 Uhr

Vom F22 hat man ja nun auch NOCH nicht so viel gehört.

Probieren geht über studieren. ...der wird fürs Erste sicher reichen. 

Und viele Händler bieten an, Detektoren testen zu können.(Für den Nächsten)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
29. Juli 2015, um 17:16:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Vom F22 hat man ja nun auch NOCH nicht so viel gehört.

Es reicht offenbar, um ihn schlecht zu reden. Ich werde ihn -wie gesagt- testen und berichten.

Ich hoffe, ich kann das dann auch beurteilen - als Anfänger.


Es grüßt der

s0nderling

Offline
(versteckt)
#8
29. Juli 2015, um 17:22:50 Uhr

Der F22 ist ziemlich neu auf dem Markt, der - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - bewertet ihn positiv also warum nicht Probieren?


Offline
(versteckt)
#9
29. Juli 2015, um 18:21:31 Uhr

Eben, seh ich auch so.

Such dich erstmal ein Smiley

Offline
(versteckt)
#10
29. Juli 2015, um 18:31:29 Uhr

Ich war wohl einer der 1. der den F44 testen konnte  Zwinkernd

ich sag nur  Super Super Super Super

von  Super Super Super Super Super


GF Cannonball

Offline
(versteckt)
#11
29. Juli 2015, um 19:21:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von s0nderling
ich verstehe nicht, warum hier (und auch in anderen Foren) die Einsteigergeräte so schlechtgeredet werden


Weils die Hersteller ja selber auch machen. Oder glaubst Du es gäbe einen F44 wenn der F22 das pervers geile Gerät wäre? Überleg mal ob da nicht noch ein bisschen was drauflegen willst und den F44 holst, wenns Fisher sein soll und nicht viel Kohle ausgeben willst.
Ich habe selber nen Fisher GB DP und werde nix negatives gegen den Hersteller sagen.

Offline
(versteckt)
#12
29. Juli 2015, um 20:37:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
Weils die Hersteller ja selber auch machen. Oder glaubst Du es gäbe einen F44 wenn der F22 das pervers geile Gerät wäre? Überleg mal ob da nicht noch ein bisschen was drauflegen willst und den F44 holst, wenns Fisher sein soll und nicht viel Kohle ausgeben willst.
Ich habe selber nen Fisher GB DP und werde nix negatives gegen den Hersteller sagen.

Verschiedene Modelle gibt es wohl eher für verschiedene Marktsegmente. Der Einsteigerberech dürfte wohl lukrativer sein als der High End Bereich (> 900€)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
30. Juli 2015, um 07:53:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
Weils die Hersteller ja selber auch machen. Oder glaubst Du es gäbe einen F44 wenn der F22 das pervers geile Gerät wäre? Überleg mal ob da nicht noch ein bisschen was drauflegen willst und den F44 holst, wenns Fisher sein soll und nicht viel Kohle ausgeben willst.
Ich habe selber nen Fisher GB DP und werde nix negatives gegen den Hersteller sagen.

Das klingt ja fast so, als würden unsere Kollegen hier die Werbeparolen der Hersteller nachplappern. An dem wird es wohl nicht sein.
Ich denke, daß die Einsteigergeräte unbedingt ihre Daseinsberechtigung haben. Nicht jeder von uns ist der Hardcore-Sucher, der niemals ohne seine 1000-Euro-Sonde das Haus verlässt. Viele von uns, und davon bin ich überzeugt, sind Gelegenheitssucher, die neben der Sondelei auch noch viele andere Dinge zu tun haben.

Ich persönlich fahre einen Skoda und bin sehr zufrieden damit.
Warum sollte ich mir also einen Mercedes für den doppelten bis dreifachen Preis kaufen? Nur weil er ja ach so viel besser ist?
Überdenke mal Deine Argumentation.


Es grüßt der

s0nderling

Offline
(versteckt)
#14
30. Juli 2015, um 08:09:21 Uhr

Ich habe wie die meisten auch mit einem Einsteigergerät angefangen. Zufrieden war ich solange, bis ich mit einem Sondelkollegen los war, der eine Mittelklasse Gerät hatte.
Es muss ja auch einen Grund haben, das sich bestimmt 90% der Einsteiger nach 6-12 Monaten eine bessere Sonde hohlen. Wenn man sich bei Ebay die Verkäufe von MD ansieht, sind die meisten doch Einsteigergeräte.

Gruß Michael

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor