[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Neue F75 Version ?

Gehe zu:  
Avatar  Neue F75 Version ?  (Gelesen 1853 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. April 2010, um 14:16:29 Uhr

Kürzlich gabs den F75 in einem Camouflage (Flecktarn) Design.

Nun gibt es den F75 mit dem Cashe und Boost Programm wohl i nSchwarz.
Ich habe in irgendeinem Forum gesehen, dass es den Teknetics T2 ebenso gibt. Naja, würd ja passen.

Hier hab ich den gesehen:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.akmining.com/mine/fisher_f75_metal_detector.htm



Offline
(versteckt)
#1
08. April 2010, um 14:22:51 Uhr

Hallo,

ja genauso ist es. Die sogenannte Special Editon des F75 wird es weiterhin geben, von nun an in schwarz!! Preise und Liefertermin habe ich schon vor Wochen angefragt. Sobald ich mehr weiss gebe gebe ich es bekannt.
Über einen neuen T2 weiss ich nichts, möglich wär es aber schon. Ist jaalles aus dem gleichen Haus.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
08. April 2010, um 14:27:29 Uhr

Aber der entspricht der Limited Edition, ist also mehr als nur die special edition !

"Der F 75 Limited ist die verbesserte Version des F 75. Er ist mit einem leistungsstärkeren Mikroprozessor ausgestattet uns besitzt nun zusätzlich zwei neue Suchprogramme : Das " Boost - Programm " und das " Cache - Locating - Programm ". Im " Boost - Programm " wird eine höhere Ortungstiefe für alle Metallobjekte bei den meisten Bodenverhältnissen erreicht und im " Cache - Locating - Programm " werden große Metallobjekte noch tiefer als bisher geortet. Beide Programme bieten dem Anwender wesentlich mehr Leistungspotential und flexiblere Anwendungsmöglichkeiten im Einsatz. "

Also wird die Limited Edition nun zur Special Edition *lol*



Offline
(versteckt)
#3
08. April 2010, um 14:40:01 Uhr

Der Begriff "Limited" sollte doch nur zu einem schnellen Kauf annimieren Cool war doch klar das solche Verbesserungen in die Serie einfließen müssen!!

Offline
(versteckt)
#4
08. April 2010, um 15:37:15 Uhr

Weiss jemand ob da überhaupt etwas an der Hardware geändert wurde (außer ne andere Farbe(wobei ich mir denke das ein lackiertes Gestänge billiger ist als ein eolxiertes))?
Wenn's nur Software ist dann würde ich sagen, der Preis ist unverschämt.  Schockiert

Gruß,
Dominik

Offline
(versteckt)
#5
08. April 2010, um 15:41:26 Uhr

ok, hab gerade selbst gelesen "new processor". Ja WOW sag ich da. Veräppeln kann ich mich selber. Der "new processor" kostet vlt. 10€ mehr.



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
08. April 2010, um 16:05:21 Uhr

Welchen PReis nimmst du denn als Grundlage ?

Oben steht 1250 Dollar, dafür ist eine 5" DD dabei. Das sind 940 Euro, zieh was für die Spule ab und du bist bei 850 Euro. Das wäre okay.



Offline
(versteckt)
#7
08. April 2010, um 16:33:14 Uhr

Wenn er in D ohne zweite Spule zu diesem Preis angeboten werden würde dann währe das ok.
Hab nur letztens mal geguckt was der Camo75 kostet. Das waren so um die 1000€ und das ist mir zu viel für n paar cm in einem neuen Programm.

Gruß,
Dominik

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
08. April 2010, um 18:10:52 Uhr

Ich befürchte auch, dass der Preis ins Vierstellige geht, und das würd ich auch nicht bezahlen.

Offline
(versteckt)
#9
09. April 2010, um 05:47:08 Uhr

nun da die preise für die topmodelle der anderen marken e -trak deus auch im 4stelligen bereich liegen und man beim fisher noch eine zweite spule dazu bekommt finde ich es nicht mal so schlimm

der deus wird ja auch verkauft obwohl eigendlich noch keiner weiß wie gut die funktionieren und wie haltbar die sind beim fisher weiß man wenigstens das man einen top detektor in händen hält

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
09. April 2010, um 06:00:26 Uhr

Na, ob man die zweite Spule dabei bekommt ist ja in den Sternen, das oben ist das Bundleangebot irgendeines amerikanischen Händlers.

Man kann nicht das gleiche Produkt in schwarz anbieten und den Prozessor austauschen (was hardwaremässig kaum Geld kostet), die Software etwas verbessern und das Ganze dann für deutlich mehr Geld anbieten.

Der Fisher kann sich nicht mit Deus und Etrac messen, dazu hat man einfach ein zu popeliges Gestänge.  Wenn ich meinen Minelab jetzt in den Händen halt, dann hab ich da Freude dran, wie gut er verarbeitet ist. Der Deus ist vom Gestänge her auch eine andee Liga.

Na, warten wir es ab. Angeblich wird es im Juni diesen Fisher geben.


Offline
(versteckt)
#11
09. April 2010, um 06:59:53 Uhr

nun ein anderes gestänge kostet nicht die welt wen es dich stört
mir geht es um  suchleistung und die ist beim f75 top und der preisunterschied zum deus da kannst du dir noch 3 topgestänge für den f75 dazu kaufen

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#12
09. April 2010, um 11:28:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mark_Anton
.........Der Fisher kann sich nicht mit Deus und Etrac messen, dazu hat man einfach ein zu popeliges Gestänge....



naja, er ist natürlich nix für Grobmotoriker   :Smiley

Aber von den Sucheigenschaften ist mir persönlich der Fisher sympatischer als der australische Dudelsack am Stiel oder der französische Gott. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

GF
Djambo


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor