[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Preise Fisher

Gehe zu:  
Avatar  Preise Fisher  (Gelesen 1178 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. April 2009, um 08:48:13 Uhr

Fisher F2                                                                         280 EUR
Fisher F5                                                                         450 EUR
Fisher F70                                                                       560 EUR
Fisher F75                                                                       750 EUR
Fisher CZ 21 Quicksilver                                                900 EUR
Metalldetektor Fisher 1270                                            770 EUR
1212-X                                                                              180 EUR
1236 X2                                                                            340 EUR
CZ 3D                                                                                760 EUR
ID Edge                                                                             635 EUR
F4                                                                                      370 EUR     
1280x Aquanaut                                                               670 EUR
CZ 21                                                                                950 EUR

diese preise sind richtpreise

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#1
01. April 2009, um 10:45:16 Uhr

Ist der Preis für den F2 gestiegen Huch

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
01. April 2009, um 10:47:32 Uhr

ist ein mischpreis teuerster --billigster händler
ich hab meinen auch billiger bekommen

 mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#3
01. April 2009, um 10:50:45 Uhr

achso,kam mir komisch vor Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor