[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Spule F 75

Gehe zu:  
Avatar  Spule F 75  (Gelesen 1139 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Mai 2012, um 20:54:08 Uhr

Moin Leute,

dummes Ding passiert  Verlegen, bin meinem Kumpel bei der Nachtsuche auf das vordere Gestänge /Spule getreten (100 kg). Jetzt ist ein Haarriß im Verguß des hinteren Spulenparts (wo das Logo sitzt). Schon mal jemandem was ähnliches passiert? Ich denke ich werde die Spule am besten ersetzen. Vielleicht ist sie nicht mehr wasserdicht.

mfG


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

f.jpg
Offline
(versteckt)
#1
02. Mai 2012, um 22:12:53 Uhr

Servus ,ist ein Haftpflichtschaden einfach der Versicherung melden sollte kein Problem sein die Versicherung von deine Freund wird schon zahlen zumindest hatte ich ein ähnliches Problem bin meinem Kumpel auf die Angel gestiegen ist zwar schon sehr lange her war aber kein Problem .

dir noch viel Erfolg wird schon


Gruß Andreas

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
02. Mai 2012, um 22:52:29 Uhr

.. danke Mann  Unentschlossen  Er ist übel drauf. Sollte ja auch nicht passieren, bei Nacht und mit `nem schwarzen Gestänge 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
10. Mai 2012, um 16:29:29 Uhr

.. handelt sich offenbar doch nicht um einen Schaden, die meisten kommen damit in die Auslieferung. Wie auch immer .. nur zur Berichtigung an die Interessierten. Thema bitte schliessen.

mfG

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor