[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Spule für den Gold Bug

Gehe zu:  
Avatar  Spule für den Gold Bug  (Gelesen 1251 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Oktober 2013, um 18:38:07 Uhr

"Passt" die Spule vom F75 an den Gold Bug ?

 Anbeten Anbeten Anbeten

Offline
(versteckt)
#1
25. Oktober 2013, um 20:24:31 Uhr

kurz und klar nein die sind anders verkabelt aber du kannst dd spulen der greek series verwenden aber es müssen dd spulen sein kein konzentrischen(rund) spulen.die greek series sind detektoren der marke delta omega usw von teknetics.du kannst auch alle spulen nehmen die es für den teknetics g2 (sind bis auf das gestänge eineiige zwillige)gibt.

Offline
(versteckt)
#2
25. Oktober 2013, um 20:35:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
"Passt" die Spule vom F75 an den Gold Bug ?

 Anbeten Anbeten Anbeten

hi bernd, gehe mal auf die seite von KELLYCO, ganz unten haste eine liste (Metal Detector Accessories), tippe search coil an, dann auf FISHER und schaue dir die spulen. dazu gibt es eine info welche spule fuer welchen detektor.
cotopaxi

Hinzugefügt 25. Oktober 2013, um 20:36:06 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Niete
"Passt" die Spule vom F75 an den Gold Bug ?

 Anbeten Anbeten Anbeten

hi bernd, gehe mal auf die seite von KELLYCO, ganz unten haste eine liste (Metal Detector Accessories), tippe search coil an, dann auf FISHER und schaue dir die spulen. dazu gibt es eine info welche spule fuer welchen detektor.
cotopaxi

Offline
(versteckt)
#3
25. Oktober 2013, um 20:56:25 Uhr

jo war ich und da steht nichts von das eine spule für den f75 an den gold bug passt,oder ich habe es überlesen,oder was meintest du? mal ein link Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.findmall.com/read.php?80,1332879


Hinzugefügt 25. Oktober 2013, um 21:05:49 Uhr:

und das noch Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.findmall.com/read.php?80,1786032
etwas runterscrollen das was fett geschrieben ist

« Letzte Änderung: 25. Oktober 2013, um 21:05:49 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#4
25. Oktober 2013, um 21:20:38 Uhr

sorry , du hast natuerlich recht. ich habe mir vor einer stunde die spulen von teknetics angesehen und da ist es einigermassen klar beschrieben, welche spule fuer welchen detektor! beim Fischer die 11" DD zb. duerfte meiner ansicht nicht auf beiden detektoren funktionieren.
cotopaxi


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_3099.JPG
IMG_3100.JPG
Offline
(versteckt)
#5
25. Oktober 2013, um 21:27:46 Uhr

doch die funktionieren lese dir mal die beiden links durch da steht genau drin:wenn es ein dd spule ist die für die greek series(alpha delta omega) oder g2 sind dann passen sie auch an den gold bug umgekeht natürlich auch

Offline
(versteckt)
#6
25. Oktober 2013, um 21:31:57 Uhr

na da wird sich die NIETE aber freuen und hoffentlich fleissig den "BEDANKEN" knopf betaetigen.
cotopaxi

Offline
(versteckt)
#7
25. Oktober 2013, um 22:15:49 Uhr

und weil es passt habe ich ja an meinen gold bug ne detech ultimate für die greek series dran

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor