[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

suche deutsche Anleitung für Fisher CZ-21

Gehe zu:  
Avatar  suche deutsche Anleitung für Fisher CZ-21  (Gelesen 1180 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
09. Juni 2010, um 19:52:36 Uhr

Hallo liebe "Sucher & Finder",

ich bin auf der Suche nach einer deutschen Bedienungsanleitung für den Fisher CZ-21.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen Huch?

mfg. Dagobert

(versteckt)
12. Juni 2010, um 08:12:27 Uhr

Das Gerät mit seinen vier Drehschaltern ziemlich einfach zu bedienen. Die Drehschalter sind für die Lautstärke, Diskrimimierung (dem ausblenden bestimmter Metalle), Bodenabgleich (ermöglicht eine Suche in stark mineralisierten Böden) und der Suchleistung (Sensitivity, inklusiv Batterie Test)

dürfte also nicht allzu schwierig sein das teil zu bedienen

mfg.zenzi

(versteckt)Themen Schreiber
12. Juni 2010, um 13:44:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von zenzi1
Das Gerät mit seinen vier Drehschaltern ziemlich einfach zu bedienen. Die Drehschalter sind für die Lautstärke, Diskrimimierung (dem ausblenden bestimmter Metalle), Bodenabgleich (ermöglicht eine Suche in stark mineralisierten Böden) und der Suchleistung (Sensitivity, inklusiv Batterie Test)

dürfte also nicht allzu schwierig sein das teil zu bedienen

mfg.zenzi

Danke, aber darum geht es nicht.
Ich könnte auch einen Händler anrufen und der würde mir sogar telefonische erklären wie-was funktioniert.

Ich suche aber eine Anleitung für jemanden die auf Papier gedruckt ist, bzw. gedruckt werden kann.

mfg. Dagobert

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version