[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Upgraden f 75 Ltd ?

Gehe zu:  
Avatar  Upgraden f 75 Ltd ?  (Gelesen 1497 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. Januar 2015, um 20:46:02 Uhr

Liebe Gemeinde,

sorry...eine Nachfrage zum Upgraden des 75 Ltd.
habe das Teil jetzt seit Juni 2014 und hörte heute von einem Händler der meinte, das Fisher nachgearbeitet hätte aufgrund der sehr empfindlichen Einstellungen.
Habe ich nun schon ein " neueres " Teil oder müsste auch ich die Software upgraden lassen - wenn überhaupt möglich -.

Wenn ja = upgraden...hat dies schon jemand gemacht und kennt die Vorgehensweise oder sollte ich das Teil verkaufen Smiley)

Danke für Rückantworten !

LG,J.

Offline
(versteckt)
#1
08. Januar 2015, um 21:11:33 Uhr

Wenn ein Upgrade möglich ist, dann würde ich es auch gerne erfahren und wahrscheinlich auch machen lassen...!

Mehr kann ich auch nicht sagen, aber verkaufen ist nicht mein Favorit...



Gruß SpAß´13

Offline
(versteckt)
#2
08. Januar 2015, um 21:13:08 Uhr

Hi Beauty,

Willkommen bei uns, komische Vorstellung

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
08. Januar 2015, um 21:41:53 Uhr

Sorry....habe gänzlich vergessen mich kurz vorzustellen !! Danke für den Hinweis.
Habe den Account schon einige Wochen und dies einfach vergessen Smiley)

Also...
Seit Juni 2014 interessiere ich mich sehr intensiv  und mit wachsender Begeisterung für das Thema " Sondeln ".
Gerade hier im Münchner Raum gibt es ja verschiedene Ziele welche man/ich verfolgen kann.
Als blutiger Anfänger fehlen mir natürlich die nötigen Grundkenntnisse und so nerve ich ab und zu die verschiedenen Foren um meinen Wissensstand zu verbessern.
Gehöre nicht mehr zu der ganz jungen Garde, bin aber lernfähig und möchte nicht nur zur Recherche am Schreibtisch sitzen und andere machen lassen.

Die verschiedenen Erlebnisse beim Sondeln verdrängen schnell den Frust des " nichts Findens" und wenn ich mich hier in den Foren umschaue, geht es Euch meist auch nicht anders.
Sicherlich kann ich noch nicht viel in den Foren beitragen und wenn doch, mache ich dies sehr gerne.

Euch weiterhin Erfolg und Gut Fund

Ausrüstung :

F75 Ltd....wie beschrieben und ab nächste Woche Whites TM808...Erfahrungswerte kommen gerne später

Für die nächste offizielle Saison suche ich Gleichgesinnte, da es gemeinsam einfach mehr Spass macht.

LG,J.

Hinzugefügt 08. Januar 2015, um 22:06:28 Uhr:

Nachtrag.... wie erkenne ich an meinem Gerät ob ich V1.o oder V2.o habe ?
Klingt zwar komisch,aber...siehe oben  Grinsend

« Letzte Änderung: 08. Januar 2015, um 22:06:29 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#4
08. Januar 2015, um 23:06:19 Uhr

Ich denke das Du das nur durch das alter klären kannst... Also wenn Du deinen Detektor schon Frühjahr 2014 gekauft hast wird es wohl die V 1. sein... genau so wie meiner... Außerdem ist die Version 2. teurer so wie ich gehört habe...
Liegt bei etwas über 1000 € Neu Preis...!

Gruß SpAß´13

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor