[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

Was haltet ihr von Fisher f75 ltd??

Gehe zu:  
Avatar  Was haltet ihr von Fisher f75 ltd??  (Gelesen 3558 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
25. März 2013, um 20:16:22 Uhr

Hi,

kann mich Lanzelot nur anschliessen, ich habe auch noch den Tek G2 der auch Super läuft.

Mehr Möglichkeiten besitzt aber der F75.

Mfg
Coindancer

(versteckt)
31. März 2013, um 11:49:21 Uhr

Habe mir mal einen bestellt.
Werde euch dann kommende Woche mal berichten wie ein Anfänger damit klar kommt Smiley
Ich sehe schon wie ich hier im Forum auf allen Vieren um Hilfe bettel Lächelnd
Damit ich endlich   Suchen Kann.

« Letzte Änderung: 31. März 2013, um 11:50:48 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
31. März 2013, um 12:29:18 Uhr

Hallo
Was mich mal interessieren würde ist der F75 nicht baugleich mit dem T2 abgesehen vom Display. Kommen ja wohl aus dem selben Hause. Hat man vielleicht nur so gemacht das die die auf Fisher schwören halt auch ihren T2 bekommen können oder halt andersherum   Grinsend

Gruß vom Bodensucher

(versteckt)
31. März 2013, um 12:49:13 Uhr

Kann da sledge und lanzelot zu 99% zustimmen.
Für mich, bis jetzt, der beste MD.

(versteckt)
31. März 2013, um 13:28:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bodensucher
Hallo
Was mich mal interessieren würde ist der F75 nicht baugleich mit dem T2 abgesehen vom Display. Kommen ja wohl aus dem selben Hause. Hat man vielleicht nur so gemacht das die die auf Fisher schwören halt auch ihren T2 bekommen können oder halt andersherum   Grinsend

Gruß vom Bodensucher
Haha...  der war Gut. .. 
Sowas kannst du doch nicht einem Neuling sagen der gerde ein paar hundert Euro ausgegeben hat 
 Schockiert

(versteckt)
31. März 2013, um 13:40:00 Uhr

Oh Sorry, aber preislich liegen doch beide in etwa gleich meine ich.  :Smiley

Gruß vom Bodensucher

(versteckt)
14. April 2013, um 12:53:03 Uhr

Verarbeitung gut ich hatte in 4 Jahren keinen defekt, Suchleistung top. Wer einen F75 kauft und sich damit ein wenig befasst hat ein sehr einfach zubedienendes super Allroundgerät.

Inno

(versteckt)
16. Mai 2013, um 18:39:29 Uhr

Hallo Mehrjungfraumann,
mich würde mal interresieren wie du mit dem F75 als Neuling zurecht kommst und ob du mit ihm zufrieden bist. Ich bin schon seit Monaten am grübeln zwischen ML Safari, Garrett AT pro und dem F75.
Geht ja bestimmt jeden so der einen neuen Detektor sucht , immer wenn du dir fast sicher bist der ist es ,liest man wieder irgendetwas negatives und kommt ins grübeln.
Mfg !!!

(versteckt)
16. Mai 2013, um 19:59:51 Uhr

@Markus1979, 2m nicht mal wenn sich die Europabrücke unter Dir befindet...aber der F74 geht wirklich gut nur ist wie gesagt die Quali Anmutung "gewöhnungsbedürftig" fürs Geld!

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version