[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Was haltet ihr von Fisher f75 ltd??

Gehe zu:  
Avatar  Was haltet ihr von Fisher f75 ltd??  (Gelesen 2931 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. März 2013, um 11:56:34 Uhr

Halllihallo,  Winken

wollte mal fragen was ihr von fisher f75 ltd haltet  Zwinkernd

schon mal danke für die Antworten  Smiley

Benji  Winken

Offline
(versteckt)
#1
04. März 2013, um 12:01:41 Uhr

Von der Leistung nicht schlecht, aber die Qualitätsanmutung fürs Geld  Down

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
04. März 2013, um 12:08:56 Uhr

Juhuuuu mein 100. Beitrag
 Musikant
Wie schlächte qualität???

Offline
(versteckt)
#3
04. März 2013, um 12:16:46 Uhr

Hallo, mit schlechter Qualität meint er die Verarbeitung. Fühlt sich halt billig an.

Gruss Rene'

Offline
(versteckt)
#4
24. März 2013, um 23:32:43 Uhr

Also ich kann nicht wirklich nen Verlgeich ziehen da ich relativ neu in dem Hobby bin.

Ich war probehalber mit jemanden unterwegs der auch ein Gerät von Fisher hatte, irgendwas mit Quicksilver. Da fand dich das ganze relativ einfach...da gabs Ding und Dong...bei Dong Eisen und bei Ding irgend was anderes:-)

Jetzt war ich ein paar mal mit dem F75 Ltd draussen. Die Leitwertanzeige hat mich nur verwirrt - ich denke damit kenne ich mich einfach noch nicht gut genug aus um da irgend etwas bestimmen zu können. Ich buddel halt einfach mal alles aus- Übrigens, hat jemand interesse an Kronkorken? Ich habe viel nachgelesen, diverse Einstellungen probiert die ich im Internet so gefunden habe und halt im "Feld" selber geguckt wie ich zurecht komme.

Wenn Du nicht grad beim zusammenbauen das zweite Teil der Teleskopstange übersiehst (so wie ich) muste Dich auch nicht so plagen und wie ein buckeliger damit rumlaufen. Echt, ich hab gedacht das Ding ist nur für kleine Leute gebaut. Ansonsten war der Zusammenbau echt einfach.

Das Teil schnattert oft, dann wieder Bodenabgleich und evtl. Sens bissl runter dann kommt wieder ruhe ins Gehäuse. Was mich nervt sind oft Fehlsignale wenn man irgendwas damit berührt, hab ich noch nicht wirklich gecheckt wie ich das weg bekomme. Die zusätzlichen Programme hab ich noch nicht benötigt, eigentllich benötige ich nur mein Default Programm - Notch Filter verwende ich nicht, die Leitwertanzeige springt eh meist nur rum und auch sonst sind mir neben den anderen Toneinstellungen meine drei Töne (Dong,Ding und Diing) am liebsten.

Aber irgendwie mag ich das Ding trotzdem und er macht ja am Ende auch was er soll...ob nun gut oder schlecht mögen andere bestimmen, mir taugt er aufjedenfall.

Offline
(versteckt)
#5
24. März 2013, um 23:38:44 Uhr

Guten Abend,

da ich auch im Besitz eines LTD bin muss ich sagen das dieses Gerät nur zu empfehlen ist, da er mit seinen 
Boost sogar einen Gegenstand aus 2 m tiefen ziehen kann

Und für das Geld was er kostet lohnt sich die anschaffung

Einen schönen Abend noch alle zusammen

  Suchen

Offline
(versteckt)
#6
24. März 2013, um 23:44:04 Uhr


  Grinsend
 
  ............ du meinstest    "MOVIESTAR"   ......... war mal ne Fernsehzeitung hier im OSTEN

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
24. März 2013, um 23:48:12 Uhr

danke für die antworten

Offline
(versteckt)
#8
24. März 2013, um 23:56:48 Uhr

Hallo,
ich hatte den ltd und würde ihn mir nicht noch einmal kaufen.
gruss

Offline
(versteckt)
#9
25. März 2013, um 00:00:24 Uhr

ich suche seit ca. 6 Jahren mit dem Gerät und kann es nur empfehlen und würde mir nie ein anderes holen. Es sei denn Fisher würde einen MD mit Tonunterscheidung im Allmetallmodus rausbringen. Den würde ich sofort kaufen. Ich suche immer im DISCMode weil mich Eisen nicht interessiert. Da geht aber einiges an Tiefe verloren daher Disc meist bei 3, da ist gute Tiefe. Ich gehe zu 90 % im Wald suchen und da erfüllt er gut seinen Dienst. Wenn man weiß wie er funktioniert ist er eines der besten auf dem Markt. Findet die kleinsten Teile und hat selbst mit Standardspule ne ordentliche Tiefenleistung.
Ich brauche zB. die Leitwertanzeige, weil ich erst nach Gehör suche und mich dann auf dem Display vergewissere.
Und das die Verarbeitung schlecht sein soll kann ich nicht bestätigen. Das Gewicht ist jedenfalls ein Traum.

Grüße

Offline
(versteckt)
#10
25. März 2013, um 00:21:50 Uhr

Ich habe bereits 2 Fisher F75 gehabt und kann den MD nur jeden weiterempfehlen.
Ich wüsste nicht was an ihm/ Gehäuse billig anmuten soll?

Seine Leistungen sind Top.
Super Recover Zeit
Extreme Suchtiefe
Hohe (fast schon nervige) Kleinteil Empfindlichkeit
Manueller Bodenabgleich
Goldsuchprogramm JE mit gleichbleibender hoher Suchtiefe. Auch mit Disk kein Tiefenverlust
Frequenz wechsel möglich, bei Stromleitungen und ähnlichen.
Super Integrieter PinPointer 
Geringes Gewicht
Batterie Dauer ca. 30-40 Std.
Drehbarer Laut/Leise Schalter
und, und, und.

Ich habe schon einige Geräte testen können (Garret GTI, Rufus, Deus, F2).

Der F75 ist bis jetzt mein Gesamt- Sieger.

Ich hoffe die Info's können behilflich sein.


Lanzelot

Offline
(versteckt)
#11
25. März 2013, um 00:43:08 Uhr

Kann mir denn jemand von euch sagen wie der Teknetiks t2
im Vergleich mit dem F75 abschneidet? Ich schwanke nämlich
noch zwischen diesen beiden und möchte mich nicht nur auf die
Herstellerangaben verlassen.Kennt jemand beide? Vorab schon
vielen Dank.
Ingo

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
25. März 2013, um 16:56:52 Uhr

danke für die IMFOS
 Küsschen

Offline
(versteckt)
#13
25. März 2013, um 18:37:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus1979
Guten Abend,

da ich auch im Besitz eines LTD bin muss ich sagen das dieses Gerät nur zu empfehlen ist, da er mit seinen
Boost sogar einen Gegenstand aus 2 m tiefen ziehen kann

Und für das Geld was er kostet lohnt sich die anschaffung

Einen schönen Abend noch alle zusammen

 Suchen


Hahahahhahaaaaaa
Grinsend
Grinsend

aus 2 meter...
Grinsend
warscheinlich waren von deinem zollstock die ersten 1,20 meter abgebrochen...
Lächelnd

und es war ein panzer drunter,dann schaft das meiner auch..

« Letzte Änderung: 25. März 2013, um 18:39:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
25. März 2013, um 19:11:19 Uhr

also wie man da auf billige Verarbeitung kommen kann ist mir auch schleierhaft  Huch

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor