[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 welcher ist der beste?

Gehe zu:  
Avatar  welcher ist der beste?  (Gelesen 2096 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. Juli 2008, um 11:26:28 Uhr

der fisher f2
oder fisher f4
oder fisher f5
ich glaube der f5 oder?
der f2 ist sehr günstig
kann mir wer einen entfällen
und wie teuer ist der f5
sind das anfängergeräte oder sind die für profis oder so ein mittelding?
 Winken

Offline
(versteckt)
#1
08. Juli 2008, um 11:32:44 Uhr

Fisher CZ 5/6, CZ 3d



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
08. Juli 2008, um 11:41:55 Uhr

ich meine von dennen die ich aufgezählt hab

Offline
(versteckt)
#3
08. Juli 2008, um 11:51:03 Uhr

das sind aber keine Fisher sonder das ist nur noch der Name Fisher

die Qualität/Leistung der Geräte kann sich nicht mit orig. Fisher Geräten messen.

Offline
(versteckt)
#4
26. Oktober 2008, um 20:40:21 Uhr

Der Fisher F5 ist meiner Meinung kein gutes Gerät ist zwar mein erster Detektor aber war mit alten Sondlerkollegen unterwegs mit Terra und Tesoro.
Der Fisher F5 hat viele Einstellungsmöglichkeiten läuft aber meiner Meinung recht unsauber und ich mußte in schon 2 mal einschicken da er nach 1 Monat auf einmal Anfing derart Störgeräusche zu machen das ich nichtmal unterscheiden konnte ob ich was gefunden habe oder das Gerät spinnt???
Weiß bis heute nicht was es ist wird gerade umgetauscht oder sowas keine Ahnung???
Ps:Sehr schlecht verarbeitet Gestänge Spule Spulenstecker usw.... Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#5
27. Oktober 2008, um 07:17:14 Uhr

gar keiner, dann kauf dir lieber nen gmp

Offline
(versteckt)
#6
03. November 2008, um 08:59:38 Uhr

 wenn du ein einsteigergerät suchst würde ich dir den f 2 ans herz legen läuft ruhiger als der f4 und die suchleistung ist ok
und das beste unter 200 euronen kanst dir ja dann noch eine große  d spule dazukaufen

mfg zenzi

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor