[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria > Flugzeuge & Grossgeräte > Thema:

2 gößere Funde, aber denke nur Schrott !?

Gehe zu:  
Avatar  2 gößere Funde, aber denke nur Schrott !?  (Gelesen 1536 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. September 2010, um 19:32:14 Uhr

Hallo Leute,

war heute noch ne halbe Stunde am Rand des Feldes, rauf darf ich nicht mehr schieef, wurde gestern bestellt!

Hab zwei Sachen gefunden.
Bild 1: nen weißes Rad Eisenfelde mit Speichenresten und  Resten eines "Schutzbleches", oder was seht ihr auf dem Foto? Weiße Räder mit Speichen sind auch schon älter denke ich.

Bild 2/3: ja da hatte ich nen bissle Gänsehaut bin zuerst auf so ein rundes Ding gestößen und dachte erst an ein Gefäß aus Metall, so ne Art Trinkflasche, aber dann wurde das Ding immer größer..... nach der dritten runden Stelle habe ich eins mal mehr ausgekratz und siehe da,,,,,,ich tippe auf eine Herdplatte mit Gaseinspritzdüsen oder so etwas in der Art, seht Ihr das genau so? Das große Ding hab ich dann aber nicht ausgebuddelt, hatt nur ne kleine Schippe mit.

Also das denke ich, bin aber blutiger Anfänger.....was sagt Ihr?

MfG
Kulle

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC00410.jpg
DSC00413.JPG
DSC00415.jpg
(versteckt)
01. September 2010, um 20:06:22 Uhr

Bei deiner Herdplatte weiß ich noch nicht so recht, was ich davon halten soll, aber das erste müsste ein Rad sein, wie du schon sagtest. Zwinkernd Hatte so einen Reifen auch mal an einem alten Roller von mir.  Grinsend Hast du eigentlich gefühlt, ob das weiße am Reifen, also der Mantel, Stoff, bzw. Gummi ist? Ansonsten ein ganz schöner Fund. Lächelnd

Gruß
EK 1

PS: In einem Jahr wirst du wieder auf den Acker können, wenn nicht sogar früher. Belehren Weise

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version