[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria > Flugzeuge & Grossgeräte > Thema:

Es gibt sie doch: Der versunkene Panzer im Sumpf

Gehe zu:  
Avatar  Es gibt sie doch: Der versunkene Panzer im Sumpf  (Gelesen 9782 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
05. Juli 2012, um 07:30:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cannonball
und der Sumpf hat das Teil super konserviert  Grinsend

...Farbe und so bleiben da ohne Rost erhalten. Zunge

Gruß

Zeitzer

(versteckt)
05. Juli 2012, um 08:14:58 Uhr

Ich hät auch gerne einen Panzer , aber wenn schon denn schon !

Lg LOKI   Kringeln

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

porsche-panzer.jpg
(versteckt)
05. Juli 2012, um 08:19:04 Uhr

Ich kenne eine Stelle im Wald nicht allzuweit vom Weg entfernt, sieht aus wie ein grosser Trichter. ( ich war dort schon laenger nicht mehr) ca. 20 Meter Durchmesser ca. 10 bis 15 Meter Tief. Unten steht Wasser. In den Wasser konnte man die Umrisse vom Dach vermute eines Jeeps (Bundeswehr, Militaer) erkennen. als ich vor ca. 3 Jahren dort war konnte ich keine Umrisse mehr sehen. Das das Fahrzeug geborgen wurde, halte ich fuer ausgeschlossen da das Gelaende dafuer eher ungeeigne ist.

(versteckt)
05. Juli 2012, um 08:26:16 Uhr

Da sieht ma mal wieder gute alte Deutsche Wertarbeit.

unglaublich!!! bischen Super Diesel in den Tank und los!!!!!
Vergleich das mal mit der jetzigen Arbeit, schmeiß mal nen neuen Panzer ins Moor lass den da fast 70 Jahre drin und versuch den dann mal mit ZWEI!!!
Kettenrauben rauszuziehen , wisst ihr was die dann noch am Haken haben ; vermutlich nur noch die AbschleppÖse weil die Kunststoffschrauben abgerissen sind die Verbaut Wurden umGewicht zu sparen. HA HA HA
Gruß
Aus Oberfranken

(versteckt)
05. Juli 2012, um 10:37:05 Uhr

vermutlich durch das Eis gebrochen. Über das Eis war der schnellste Weg abzuhauen.
Da liegt so etliches in den Mooren und Seen rum. War keine gute Zeit.

gruß,                  Copper Smiley

(versteckt)
03. Februar 2013, um 16:39:57 Uhr

Ich weiß nicht was ich davon halten soll nach der langen Zeit im Dreck ist das Rollen- bzw. Räderlaufwerk noch funktionsfähig!!! kann mir das nicht vorstellen   Traurig

(versteckt)
03. Februar 2013, um 18:10:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von tunarot
Ich weiß nicht was ich davon halten soll nach der langen Zeit im Dreck ist das Rollen- bzw. Räderlaufwerk noch funktionsfähig!!! kann mir das nicht vorstellen   Traurig

Doch, die sind in dem Schlamm fast komplett vom Sauerstoff unberührt. Wir haben mal eine Honda CB/750 bei ner Gewässerreinigung aus dem Schlamm gezogen. Das Nummernschild war noch drann und der TÜV 1978 abgelaufen. Die sah aus als wenn man sie nur tanken bräuchte.

(versteckt)
20. Februar 2013, um 08:27:14 Uhr

Ein Traum so ein Großgerät in Deutschland zu finden!!!
Und wenn man es doch gefunden hat was dann???

(versteckt)
20. Februar 2013, um 08:40:02 Uhr

Platt Das werden dir die Antifa-Freunde schon erklären,die davor ihre Lichterkette bilden.Rosa anstreichen und Antikriegsdenkmal draus bauen wird wohl noch der harmloseste Vorschlag werden.

(versteckt)
20. Februar 2013, um 10:31:31 Uhr

der liegt tiefer wie ein Pflug, Schatzregal :-) hast wohl nichts davon. Aber ich würde meinen Garten als Ausstellungsfläche zur Verfügung stellen

(versteckt)Themen Schreiber
20. Februar 2013, um 12:10:53 Uhr

Den bist du garantiert los. Schatzregal greift ja auch nur, wenn der Besitzer nicht ermittelbar ist.
Aber bei diesen Teilen steht ja sogar drauf, wer der Besitzer ist.  Smiley

Gruß
Oetti1

« Letzte Änderung: 20. Februar 2013, um 12:11:26 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
20. Februar 2013, um 13:15:05 Uhr

muß ich unbedingt im Garten stehen haben man kann den Postboten erschrecken - am Rohr die Wäsche aufhängen und bei klaren Vollmondnächten die Sterne durchs Rohr beobachten   Lächelnd

larod   Smiley

(versteckt)
20. Februar 2013, um 14:10:50 Uhr

Der funktioniert warscheinlich noch
 Schockiert

(versteckt)
20. Februar 2013, um 19:48:39 Uhr

und wenn sie nicht verrostet sind ,dann fahren sie noch heute.

Gruß Günther

(versteckt)
20. Februar 2013, um 21:53:48 Uhr

Meint ihr bei dem Panzer vom ersten Video, das da vielleicht der Motor sogar noch anspringen könnte ?

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version