| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Juli 2012, um 07:30:11 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Cannonball und der Sumpf hat das Teil super konserviert 
|
| | |
...Farbe und so bleiben da ohne Rost erhalten.  Gruß Zeitzer
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Juli 2012, um 08:14:58 Uhr
|
|
|
Ich hät auch gerne einen Panzer , aber wenn schon denn schon ! Lg LOKI 
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. porsche-panzer.jpg
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Juli 2012, um 08:19:04 Uhr
|
|
|
Ich kenne eine Stelle im Wald nicht allzuweit vom Weg entfernt, sieht aus wie ein grosser Trichter. ( ich war dort schon laenger nicht mehr) ca. 20 Meter Durchmesser ca. 10 bis 15 Meter Tief. Unten steht Wasser. In den Wasser konnte man die Umrisse vom Dach vermute eines Jeeps (Bundeswehr, Militaer) erkennen. als ich vor ca. 3 Jahren dort war konnte ich keine Umrisse mehr sehen. Das das Fahrzeug geborgen wurde, halte ich fuer ausgeschlossen da das Gelaende dafuer eher ungeeigne ist.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Juli 2012, um 08:26:16 Uhr
|
|
|
Da sieht ma mal wieder gute alte Deutsche Wertarbeit.
unglaublich!!! bischen Super Diesel in den Tank und los!!!!! Vergleich das mal mit der jetzigen Arbeit, schmeiß mal nen neuen Panzer ins Moor lass den da fast 70 Jahre drin und versuch den dann mal mit ZWEI!!! Kettenrauben rauszuziehen , wisst ihr was die dann noch am Haken haben ; vermutlich nur noch die AbschleppÖse weil die Kunststoffschrauben abgerissen sind die Verbaut Wurden umGewicht zu sparen. HA HA HA Gruß Aus Oberfranken
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Juli 2012, um 10:37:05 Uhr
|
|
|
vermutlich durch das Eis gebrochen. Über das Eis war der schnellste Weg abzuhauen. Da liegt so etliches in den Mooren und Seen rum. War keine gute Zeit. gruß, Copper 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Februar 2013, um 16:39:57 Uhr
|
|
|
Ich weiß nicht was ich davon halten soll nach der langen Zeit im Dreck ist das Rollen- bzw. Räderlaufwerk noch funktionsfähig!!! kann mir das nicht vorstellen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Februar 2013, um 18:10:30 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von tunarot Ich weiß nicht was ich davon halten soll nach der langen Zeit im Dreck ist das Rollen- bzw. Räderlaufwerk noch funktionsfähig!!! kann mir das nicht vorstellen 
|
| | |
Doch, die sind in dem Schlamm fast komplett vom Sauerstoff unberührt. Wir haben mal eine Honda CB/750 bei ner Gewässerreinigung aus dem Schlamm gezogen. Das Nummernschild war noch drann und der TÜV 1978 abgelaufen. Die sah aus als wenn man sie nur tanken bräuchte.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Februar 2013, um 08:27:14 Uhr
|
|
|
Ein Traum so ein Großgerät in Deutschland zu finden!!! Und wenn man es doch gefunden hat was dann???
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Februar 2013, um 08:40:02 Uhr
|
|
|
 Das werden dir die Antifa-Freunde schon erklären,die davor ihre Lichterkette bilden.Rosa anstreichen und Antikriegsdenkmal draus bauen wird wohl noch der harmloseste Vorschlag werden.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Februar 2013, um 10:31:31 Uhr
|
|
|
der liegt tiefer wie ein Pflug, Schatzregal :-) hast wohl nichts davon. Aber ich würde meinen Garten als Ausstellungsfläche zur Verfügung stellen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Februar 2013, um 12:10:53 Uhr
|
|
|
Den bist du garantiert los. Schatzregal greift ja auch nur, wenn der Besitzer nicht ermittelbar ist. Aber bei diesen Teilen steht ja sogar drauf, wer der Besitzer ist.  Gruß Oetti1
« Letzte Änderung: 20. Februar 2013, um 12:11:26 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Februar 2013, um 13:15:05 Uhr
|
|
|
muß ich unbedingt im Garten stehen haben man kann den Postboten erschrecken - am Rohr die Wäsche aufhängen und bei klaren Vollmondnächten die Sterne durchs Rohr beobachten  larod 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Februar 2013, um 14:10:50 Uhr
|
|
|
Der funktioniert warscheinlich noch 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Februar 2013, um 19:48:39 Uhr
|
|
|
und wenn sie nicht verrostet sind ,dann fahren sie noch heute.
Gruß Günther
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Februar 2013, um 21:53:48 Uhr
|
|
|
Meint ihr bei dem Panzer vom ersten Video, das da vielleicht der Motor sogar noch anspringen könnte ?
|
|
|
|
|