| | Geschrieben von Zitat von tunarot Ich weiß nicht was ich davon halten soll nach der langen Zeit im Dreck ist das Rollen- bzw. Räderlaufwerk noch funktionsfähig!!! kann mir das nicht vorstellen 
|
| | |
sowas hab ich mir auch schon oft gedacht das das alles fake ist ,wenn man von moorleichen hört die noch so aussehn wie gestern aber schon 500 jahre alt sind , oder die mumien in china wo sie alle versuchen die konservierungs flüssigkeit herauszufinden, weil 3000 jahre alt und luftdicht beerdigt ,aber aussieht fast wie gestern gestorben . oder wie münzen die 3000 jahre alt sind und aussehn wie neu . oder baumstämme die im morr versanken und über 1000 jahre alt sind und jetzt für mehrere 10000 euro verkauft werden aber noch so sind alls gestern umgefallen . das ein lager luftdicht im moor 70 jahre lang liegt ohne das es rostet was ja ohne sauerstoff net geht !!!!!!!! wie im 5 schuljahr gelernt in chemi. daaaaaasssss kommt mir auch alles sehr koooooommmmisch vor . oh man mehr fällt mir zu der aussage net mehr ein !!!!!!!!
Hinzugefügt 23. Januar 2014, um 10:21:10 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von tunarot Ich weiß nicht was ich davon halten soll nach der langen Zeit im Dreck ist das Rollen- bzw. Räderlaufwerk noch funktionsfähig!!! kann mir das nicht vorstellen 
|
| | |
sowas hab ich mir auch schon oft gedacht das das alles fake ist ,wenn man von moorleichen hört die noch so aussehn wie gestern aber schon 500 jahre alt sind , oder die mumien in china wo sie alle versuchen die konservierungs flüssigkeit herauszufinden, weil 3000 jahre alt und luftdicht beerdigt ,aber aussieht fast wie gestern gestorben . oder wie münzen die 3000 jahre alt sind und aussehn wie neu . oder baumstämme die im morr versanken und über 1000 jahre alt sind und jetzt für mehrere 10000 euro verkauft werden aber noch so sind alls gestern umgefallen . das ein lager luftdicht im moor 70 jahre lang liegt ohne das es rostet was ja ohne sauerstoff net geht !!!!!!!! wie im 5 schuljahr gelernt in chemi. daaaaaasssss kommt mir auch alles sehr koooooommmmisch vor . oh man mehr fällt mir zu der aussage net mehr ein !!!!!!!!
| | Geschrieben von Zitat von uri20v hab mal gehört dass man schon nen panzer besitzen darf aber am fahrerplatz muss die panzerplatte rausgetrennt werden und durch dünnes blech ersetzt werden damit man nicht "unverwundbar" ist falls man mal auf dumme gedanken kommt... weiss nich was da dran ist... werd mal den panzer-bodo fragen wenn ich ihn seh...
|
| | |
entmilitarisiert heist das . kommt auf das fz. drauf an was gemacht werden muss ,das du als privatman das besitzen darfst. könnte gut sein das in bestimmten bereichen die panzerung entfernt werden muß . in frankreich fährt einer im öffentlichen verkehr damit . das ginge bei uns schon mal gar net mit einem kettenfz. und so eine bergung von nem panzer , wäre in deutschland ein riesen beamten dingen . kriegswaffe =nix bergen von privat man !!!!!! umweltschutz auflagen zb. heraustreten von schmier und kraftstoffen beim bergen . dann graben in beruhigter erde =das selbe wie wir nicht im wald graben dürfen . usw usw usw . kennt einer einen fall in deutschland wo ein panzer geborgen wurde ;-) würde mich mal interessieren ??