[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria > Flugzeuge & Grossgeräte > Thema:

 Flugzeugteile

Gehe zu:  
Avatar  Flugzeugteile  (Gelesen 1235 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. Dezember 2014, um 19:30:55 Uhr

Hallo Leute habe diese Flugzeugteile gefunden und möchte nun wissen zuwas diese Teile an der Maschine gehörten...

VIELEN DANK
CHRISTOF


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_0692.JPG
IMG_0696.JPG
IMG_0698.JPG
Offline
(versteckt)
#1
29. Dezember 2014, um 19:48:48 Uhr

Hallo Christof
Ich arbeite mit dem Vermissten forscher Uwe Benkel zusammen. Ich bin sicher er wäre dir sehr Dankbar wenn du ihm die Koordinaten deines Flugzeuges miteilen würdest. Er hat kein Interesse an besonderen Flugzeug-teilen, ihm geht es Hauptsächlich um Geschichte rund um den Flugzeugabsturz. Wenn die Absturzstelle bekannt ist ist das nicht nötig, sollte es sich aber um ein unbekannte Stelle handeln würde er sich sicher freuen.
Hier seine Seite zum mal reinschnuppern.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.flugzeugabstuerze-saarland.de/html/arbeitsgruppe.html

Du kannst ihn direkt anschreiben oder über mich. Und sei versichert ich habe kein Interesse an deinen Funden oder deiner Fundstätte.
Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
29. Dezember 2014, um 20:37:01 Uhr

Hallo, die Absturzstelle ist bekannt habe im Internet rechachiert...
Dort wurden sogar laut Internet sogar schon große Teile gefunden und einen Englischen Museum übergeben...

Offline
(versteckt)
#3
30. Dezember 2014, um 23:03:41 Uhr

Hi Christof,

ich vermute schon, wenn Du weiter dort suchst, hast du irgendwann noch den ganzen Flieger wieder komplett.
Räum schon mal die Halle neben Eurem Haus aus.  Grinsend Grinsend Grinsend Suchen Grinsend Grinsend Grinsend

Guten Rutsch wünscht

Wühlmaus97


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor