[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria > Flugzeuge & Grossgeräte > Thema:

 Panzerschrott oder normaler Schrott?

Gehe zu:  
Avatar  Panzerschrott oder normaler Schrott?  (Gelesen 1533 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Juni 2014, um 13:44:16 Uhr

Hallo zusammen,
habe das hier gefunden und weiß nicht genau was es ist. Ich weiß, dass dort in der Nähe im zweiten Weltkrieg Panzer waren, von einem abgeschossenen oder gesprengten weiß ich aber nichts. Das Zeug lag auf der Oberfläche und die Platte und das Gitter waren mit einem langen Bolzen verbunden. Es lag halt in einer leichten Grube und der ganze Boden ist voller Eisensignale, deswegen meine Vermutung von irgendwas gesprengtem. Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.

Bubba


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

image.jpg
image_1.jpg
Offline
(versteckt)
#1
02. Juni 2014, um 14:06:37 Uhr

Hallo Bubba,also für mich sieht das nicht unbedingt nach Panzerschrott aus,sieht eher nach nem Gullirost aus  Grinsend.Aus was für nen Material ist denn das Gitter? Sieht nach Alu aus,dann kanns meiner Meinung nach eigentlich kein Panzerteil sein.
Gruß Coinhunter2

Hinzugefügt 02. Juni 2014, um 14:10:21 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Coinhunter 2
Hallo Bubba,also für mich sieht das nicht unbedingt nach Panzerschrott aus,sieht eher nach nem Gullirost aus  Grinsend.Aus was für nen Material ist denn das Gitter? Sieht nach Alu aus,dann kanns meiner Meinung nach eigentlich kein Panzerteil sein.
Gruß Coinhunter2

Hmmh hab noch mal genauer geguckt,is kein Alu weil rostig.Tendiere auf Gulli oder Lüftung,bin gespannt was die anderen sagen.

« Letzte Änderung: 02. Juni 2014, um 14:10:21 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#2
02. Juni 2014, um 20:54:38 Uhr

An Panzer Überreste glaube ich auch nicht, eher Landwirtschaft  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
02. Juni 2014, um 20:59:51 Uhr

Gut, danke für die schnellen Antworten, sehe normalerweise auch nicht in allem was ich finde einen "Schatz"  Zwinkernd
Aber das Zeug lag halt in so einer Art Senke und außenrum viele Eisensignale, deswegen dacht ich halt gleich an Sprengung und hab gebuddelt wie ein Wahnsinniger  Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor