[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria > Flugzeuge & Grossgeräte > Thema:

 T-34 Bergung

Gehe zu:  
Avatar  T-34 Bergung  (Gelesen 2373 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. Dezember 2008, um 22:23:43 Uhr

So was, würde ich auch gern mal bei einem Tauchgang finden.
Ein Beute T-34 der beim Rückzug versenkt wurde, durch Tipps und mit Hilfe ... geborgen...
... übrigens, das Teil haben die wirklich an Ort und Stelle zum Fahren gebracht... Robust ist das Zeug, koste es (Sprit) was es wolle ....

#Ungültiger YouTube Link#



(versteckt)
#1
06. Oktober 2009, um 21:08:13 Uhr

Hallo Hallo,
das sind ja tolle Fotos, aber die Story, das der T 34/76 dort zum laufen gekommen ist, halte ich eher für unwahrscheinlich, da das Brackwasser/Moor welches zu sehen ist, die gesammte Elektrik zur Korrosion gebracht hat, der Akku nach 60 Jahren defekt ist, das Diesel verölt ist usw....!

liebe Grüße, Kalli   Amen Smiley

Offline
(versteckt)
#2
07. Oktober 2009, um 11:21:20 Uhr

Zu dem Thema Panzerbergeung in Russland gibt es ein paar tolle Streams bei Youtube, u.a. Hetzer, SU schlachmichtot, Sturmgeschütz, Russ. Panzer samt Bessatzung. und, und, und.



Gruß Tscheljabinsk

Offline
(versteckt)
#3
20. Juni 2010, um 20:18:07 Uhr

ich würde ja mal sagen, dass die den T-34 nicht zum Fahren gebracht haben, sondern dass das die Motorgeräusche von der Schubraupe sind  Lächelnd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor