[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria > Flugzeuge & Grossgeräte > Thema:

 vergleib Ju52

Gehe zu:  
Avatar  vergleib Ju52  (Gelesen 1077 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Mai 2011, um 21:17:09 Uhr

Ich recherchiere bereits einige Zeit nach einer Ju52 die in den wirren der letzten Kriegstage bei Bodenmais durch  US Jäger zur lndung gezwungen wurde.Ich konnte die Landung recherchieren, da Kontakt zum Bauern und dem damaligen Piloten bestand(welcher leider inzwischen verstorben ist).Danach verliert sich die Spur der Maschine.
hat jemand Infos über "fundstellen" oder Verdachtspunkte??

danke im vorraus.

Offline
(versteckt)
#1
15. Mai 2011, um 11:56:08 Uhr

das hört sich gut an bin gespannt wie es weiter geht, viel Erfolg.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
15. Mai 2011, um 13:36:09 Uhr

Ich auch...das aufzuklären wäre zwar nur ein "Kratzen" an der Oberfläche, aber ich glaube es ist wichtig, das man langsam mal dran geht und diesen Teil der Geschichte aufarbeitet und dann ggf. den ganzen Schrott wegräumt.
Wenn man sich die Probleme in Giebelstadt und umgebung anschaut, wo man seit letztem Jahr Tonnenweise Bomben und "Bodenfunde" ausgebuddelt und entsorgt hat, nachdem jüngst einige Hinterlassenschaften von allein im Boden detonierten.

Offline
(versteckt)
#3
28. März 2013, um 14:31:51 Uhr

Hallo,

gibt es bzgl. diesen Threads bereits weitere Informationen? Bin aus der Nähe von Bodenmais und würde mich über weitere Informationen freuen.

Grüße

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor