[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Benutzerkonto löschen

Gehe zu:  
Avatar  Benutzerkonto löschen  (Gelesen 2636 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
10. September 2011, um 15:27:36 Uhr

Reisende soll man nicht aufhalten  Weise

(versteckt)
10. September 2011, um 15:51:13 Uhr

Mit Rechtschreibfehlern kann ich gut leben, durchaus schlimmer sind solche User die einem Thema/Frage in keinster Weise folgen können und deren Antworten auf Beiträge dann auch dementsprechend eigenartig ausfallen. Idiot  Grinsend

« Letzte Änderung: 10. September 2011, um 15:57:53 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. September 2011, um 16:22:07 Uhr

leute leute leute!!!

auch ich bin so ein protestvogel, welcher die gross- und kleinschreibung nicht beachtet.

aber entschuldigt mal, das problem gibt es in nahezu allen foren mit hunderten mitgliedern.
egal ob mittelalterforum, esoterikforum, sternenforscher oder dackelzüchterforum, sogar im prostituiertentesterforum.
also das sollte wirklich njcht der ausschlaggebende punkt sein.

hier sind so viele nationalitäten vertreten, wie auch vertreter sämtlicher bildungsschichten.
und solang es keine absolut groben verständnisprobleme gibt( was aber selten mal vorkommt) ist doch alles in ordnung.
gruss platinrubel

(versteckt)
10. September 2011, um 16:27:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wanderfalke
Mir will sich einfach nicht erschliessen,warum im Forum immer wiederkehrend an der Rechtschreibung
herumgemäkelt wird !?
Wir sollten uns über jedes Mitglied freuen,das hier aktiv teilnimmt,bitte vergesst nicht,das wir mittlerweile
eine hohe Zahl User bei uns haben,die nun mal nicht in der Bundesrepublik geboren sind.
Wesentlich wichtiger als die Form ist der Inhalt der Beiträge,bisher kann ich mich nicht an einen Fall
erinnern,wo nicht letztlich eine Verständigung möglich war.
Eventuell könnte man sich selbst einmal kritisch hinterfragen,welche Prioritäten zu setzen sind...

Gruß Marco

genau so sehe ich das auch !!! wer sich hier über rechtschreibung aufregt , der hat doch denke ich ........ viele minderwertigkeitskomplexe !!!

gruss
steinadler

(versteckt)
10. September 2011, um 16:44:15 Uhr

Meine Meinung zu diesem Thema ist, das jeder (glücklicherweise) selbst bestimmen kann, welchen Thread man öffnet/verfolgt  bzw. welche Beiträge von welchen Usern überhaupt liest.
Wenn ich schon einen Titel voller Fehler sehe, so öffne ich diesen eben nicht und wenn doch meistens zur Belustigung.
Es ist doch jeder selbst verantwortlich für das was man schreibt und veröffentlicht, wer sich also schon beim Schreiben eines Threads Mühe gibt, so wird der Leser sich beim schreiben einer Antwort ebenfalls Mühe geben, so jedenfalls meine Meinung/Erfahrung.
Man merkt es auch bei mir, deutsch ist nicht meine Muttersprache, wie auch, ich komme aus Schwaben und das spiegelt sich öfters in der Grammatik wieder, dennoch bemühe ich mich bei jeder Antwort, so zu schreiben, dass mich jeder versteht, ohne Augenkrebs zu bekommen.

Liebe Grüße

Fabian

(versteckt)
10. September 2011, um 16:54:21 Uhr

@ Fabian :  100 % Agree !

Geschrieben von Zitat von platinrubel
sogar im prostituiertentesterforum.

Aha... ?    Grinsend

(versteckt)
10. September 2011, um 16:56:22 Uhr

Hallo HopLa  Winken

Ich hab nicht die Ahnung , warum du die Biege machst , ich Krebs hier mit Alter Wieht´s( Fehler sind beabsichtigt ! sonde durch die Gegend !

Mache ( Russensdeutscher ) und schwierigkeiten mit der deutschen und neuen deutschen Rechtschreibung auch Fehler ,

Is alles Menschlich , sonst währen wir Robotnik  ( Roboter )!

Meine Beitrge sind eher Bescheiden und mein Wissen Gering und ich gebe nicht auf !

Also Warum ?

Lg LOKI

(versteckt)
10. September 2011, um 18:52:04 Uhr

Das ist so lächerlich sich über die Rechtschreibung anderer aufzuregen. Jungs habt ihr heute nix gefunden? Verdauungsprobleme oder zu wenig Sex?
Ich finde die Qualität der Beiträge und Antworten überdurchschnittlich. Und darauf kommt es an. Und wenn mir ein Holländer antwortet, dann bin ich und die meisten hier in der Lage das auch zu verstehen. Vielleicht daran arbeiten!

GF

(versteckt)
10. September 2011, um 19:18:34 Uhr

Das nievo der Beiträge ist oft von Holländischen , Belgischen und Tcheschichen Akzenten durchzogen , Na und ,
die Beiträge sind wichtig und oft Witzig ,bis informative , bitte Spring mal über deinen Schatten !

Lg LOKI

(versteckt)
10. September 2011, um 19:27:07 Uhr

@ loki ...  datt heisst aber niveau ! grins  Lächelnd

gruss
steinadler

(versteckt)
10. September 2011, um 19:45:29 Uhr

hi holpa,

da du nun eine heisse diskussion hier ausgelöst hast, ist es doch wohl grund genug, hier zu bleiben. wäre schön, wenn du dich dazu entschliessen könntest.   ... das wesentliche ist für die augen unsichtbar.... lerne einfach zwischen den zeilen zu lesen, und du wirst verstehen, was man dir mittelen möchte

lg aus der pfalz Zwinkernd

(versteckt)
10. September 2011, um 19:53:42 Uhr

Vorsicht Gregoria , nicht jedem( mann) ist es vergönnt zwischen den Zeilen lesen zu können , es reicht wenn man versucht ,

Verständnis für seine Mittmenschen und dererlei Fehler zu endwickeln !

Lg LOKI

(versteckt)
10. September 2011, um 20:02:58 Uhr

Smiley stimme dir vollkommen zu

(versteckt)
10. September 2011, um 20:54:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von steinadler
@ loki ...  datt heisst aber niveau ! grins  Lächelnd

gruss
steinadler

Ach - und ich dachte immer - NIVEA  Grinsend

Sicher gibt es immer wieder Beiträge, in denen Rechtschreibfehler auftauchen - aber was solls - sowas kommt vor!

Und wenn jemand DESWEGEN das Forum verlassen will - das ich übrigens im Vergleich zu anderen Foren für sehr tolerant diesbezüglich halte - dann soll er das tun!

Gruß Sven

(versteckt)
10. September 2011, um 21:03:14 Uhr

Smiley sven, deswegen wollte er doch garnet gehn ggg

Hinzugefügt 10. September 2011, um 21:04:18 Uhr:

apropo, hast du ich inkognito dingends angemeldet?

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version