[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Benutzerkonto löschen funktioniert nicht

Gehe zu:  
Avatar  Benutzerkonto löschen funktioniert nicht  (Gelesen 1840 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
10. Februar 2014, um 14:17:50 Uhr

Hi Moni,

sehe es jetzt erst gerade das Du auch gehen willst, finde ich Schade aber wie gesagt ich möchte auch nicht ständig gefragt werden nach dem Warum,Wieso usw.

meistens ist es nämlich gut überlegt u. kommt auch nicht von Heut auf Morgen, hoffe Wir bleiben trotzdem in Kontakt  Super

Hinzugefügt 10. Februar 2014, um 14:19:28 Uhr:

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Coini wollte paar Gründe wissen und ich habe sie ihm genannt.
Aus gesundheitlichen gründen ist eine Aufgabe des Hobbys natürlich auch schon vorgekommen.
Fühlst du dich irgendwie angesprochen, Moni ?  Schockiert
Jo, ich weis das es nicht böse gemeint war von Michael dafür kenne ich Ihn zu Gut ;-))) Also bitte nicht in den falschen Hals bekommen Moni ;-)))

Lg
Coini

Hinzugefügt 10. Februar 2014, um 14:24:17 Uhr:

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Coini wollte paar Gründe wissen und ich habe sie ihm genannt.
Aus gesundheitlichen gründen ist eine Aufgabe des Hobbys natürlich auch schon vorgekommen.
Fühlst du dich irgendwie angesprochen, Moni ?  Schockiert
Jo, ich weis das es nicht böse gemeint war von Michael dafür kenne ich Ihn zu Gut ;-))) Also bitte nicht in den falschen Hals bekommen Moni ;-)))

Lg
Coini

« Letzte Änderung: 10. Februar 2014, um 14:24:17 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
10. Februar 2014, um 14:41:39 Uhr

ja, in Kontakt bleiben wir, ist ja nicht das einzige Forum hier und in anderen Foren,  mag man es auch wenn man einen Beitrag hochlädt und bekommt nicht nur blöde Antworten.

(versteckt)
10. Februar 2014, um 14:52:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von reit.moni 1
ja, in Kontakt bleiben wir, ist ja nicht das einzige Forum hier und in anderen Foren,  mag man es auch wenn man einen Beitrag hochlädt und bekommt nicht nur blöde Antworten.
Lass doch Dein Konto nicht gleich löschen & geniesse erst einmal eine Auszeit, dann kannst immer noch dich dafür entscheiden, wäre meine Meinung ;-))) Du willst bestimmt nicht hören wie oft ich schon kurz davor war alles hinzuschmeissen & glaub mir das ist kein Scherz ! LG Coini

(versteckt)
10. Februar 2014, um 14:57:40 Uhr

Wir werden uns darum kümmern.

(versteckt)
10. Februar 2014, um 16:05:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von reit.moni 1
mag man es auch wenn man einen Beitrag hochlädt und bekommt nicht nur blöde Antworten.

Das so etwas von Dir kommt ist echt ne Frechheit...........ich weiß gar nicht wie oft ich die letzte Zeit von Dir unnötige Kommentare wie z.B. laaangweilig, was fürn Schrott etc.  gelesen habe. Nono

(versteckt)
10. Februar 2014, um 18:43:13 Uhr

Ich bin den Wünschen der User nachgekommen und wünsche ihnen weiterhin alles Gute. In einem Forum herrscht immer ein Kommen und Gehen, das ist der Lauf der Dinge.

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version