Hi Moni,
sehe es jetzt erst gerade das Du auch gehen willst, finde ich Schade aber wie gesagt ich möchte auch nicht ständig gefragt werden nach dem Warum,Wieso usw.
meistens ist es nämlich gut überlegt u. kommt auch nicht von Heut auf Morgen, hoffe Wir bleiben trotzdem in Kontakt
Hinzugefügt 10. Februar 2014, um 14:19:28 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von MichaelP Coini wollte paar Gründe wissen und ich habe sie ihm genannt. Aus gesundheitlichen gründen ist eine Aufgabe des Hobbys natürlich auch schon vorgekommen. Fühlst du dich irgendwie angesprochen, Moni ? 
|
| | |
Jo, ich weis das es nicht böse gemeint war von Michael dafür kenne ich Ihn zu Gut ;-))) Also bitte nicht in den falschen Hals bekommen Moni ;-)))
Lg
Coini
Hinzugefügt 10. Februar 2014, um 14:24:17 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von MichaelP Coini wollte paar Gründe wissen und ich habe sie ihm genannt. Aus gesundheitlichen gründen ist eine Aufgabe des Hobbys natürlich auch schon vorgekommen. Fühlst du dich irgendwie angesprochen, Moni ? 
|
| | |
Jo, ich weis das es nicht böse gemeint war von Michael dafür kenne ich Ihn zu Gut ;-))) Also bitte nicht in den falschen Hals bekommen Moni ;-)))
Lg
Coini