[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wo suchen in Oberbayern

Gehe zu:  
Avatar  Wo suchen in Oberbayern  (Gelesen 692 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. August 2015, um 10:48:51 Uhr

Hallo Freunde des Unbekannten,
ich bin gerade in Bayern zwischen Bad Tölz, Garmisch-Partenkirchen, Walchensee und Mittenwald am sondeln und wollte euch fragen, ob vielleicht jemand einen heißenTipp hat, wo es interessante Fundgebiete z.B. WK2 Stellungen, Sammelplätze, Rückzugsorte usw. oder auch sonstiges, zB. alte Pilgerwege usw. gibt. Nach dem Gold am Walchensee war ich schon suchen....doch leider... Weinen

Ich danke Euch schon mal im Vorraus!

Gruß Sandyman

Offline
(versteckt)
#1
30. August 2015, um 14:04:45 Uhr

Da sind die Römer bestimmt auch schon lang gewandert Smiley

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xvpdljvbqeoziuzn&name=32rfwefsef&client=summit


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
30. August 2015, um 14:24:43 Uhr

Hallo Matthias,
danke für Deinen Link!
Ich habe den Weg auch via Internet gefunden und war kurz nach Mittenwald dort mit der Sonde unterwegs. Suchen
Leider mit mäßigen Erfolg. Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich noch ausführlicher dort suchen können.
Aber leider hat jeder Urlaub mal ein Ende! Traurig

Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe!

Gruß Sandyman

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor