[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Hilfe

Gehe zu:  
Avatar  Hilfe  (Gelesen 632 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. August 2022, um 20:14:44 Uhr

Möchte einem Beitrag mit 2 Bildern schreiben. Bilder sind unter 200kb und im jpg Format. Beim schreiben wird alles richtig angezeigt. bei Übertragen ins Forum nur noch Mist. Würde mich über Hilfe freuen

Offline
(versteckt)
#1
21. August 2022, um 20:18:14 Uhr

Willst die Bilder unten anhängen wie alle, oder wie willst die Bilder präsentieren ?
Ich hab bei dir was geändert, versuch mal die Bilder unten anzuhängen. Händler oder so tauchen nicht in deinem Text auf, oder ? So sah das eben nämlich aus.

« Letzte Änderung: 21. August 2022, um 20:26:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
21. August 2022, um 20:29:05 Uhr

vielen Dank werde das gleich mal versuchen.

Offline
(versteckt)
#3
21. August 2022, um 20:33:20 Uhr

Und vor dem abschicken nicht auf Vorschau gehen. Das ist ein Bug, der wird jetzt mit der neuen Software vom Chef demnächst verschwinden.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
21. August 2022, um 20:45:44 Uhr

War nicht auf der Vorschau. Habe die Bilder einfach kopiert und eingefügt

Offline
(versteckt)
#5
21. August 2022, um 20:57:54 Uhr

Das geht nicht, man konnte nix sehen, schick sie mir mal ganz normal unten angehängt als PN und dann hänge ich sie dir an.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor