Das Problem habe ich nur auf meinem Samsung Galaxy Handy, da stört mich das wenig.
Kann aber verstehen was ihr meint.
Es nervt. Einfach abschalten.
Liegt offensichtlich an der Shoutbox, seit dieser besteht es.
Gruss 8000Hz

, habe gerade gegoogelt, wenn dort "CHAT NOW" steht solltet ihr schnell lächeln !
Dann wird über das eingebaute Kameramodul - jeder Laptop , Tablett PC, Handy etc. hat dieses ein Foto geschossen.

, das ist die NSA mit Sitz im Ausland die registriert hier alle Sondler ohne NFG !
DAS IST DER HAMMER. DIESE BANDITEN !
Und dann bekommt es der BKA in Deutschland , die schicken dann Leute vom Finanzamt zu Euch. Wenn Ihr dann zufällig nicht aufmacht, kommt nachts halb 03:01 das SEK und bricht Euch mit Getöse die Neubautür auf.
Dann guckt ihr aber blöde, oder ?
Ich habe Euch gewarnt !
Ehrlich, auf Arbeit habe ich meine - Kamera am Notebook mit einem winzigen Stück selbstklebepapier zugeklebt.
Ich komme aus der Branche und weis was möglich ist..... (muß ja nicht immer NSA sein... )
Gruss 8000Hz
| | Geschrieben von Zitat von Le Facebook artigen Chat mit Euren Freunden.
|
| | |
FACEBOOK ?? genannt .........BOOK von vielen Leuten ... , ist das euer Ernst ?Bitte, bitte nicht.
Facebook hat hier nichts verloren. Auch wenn die Typen einen guten Betrag geboten haben.
Ist ja auch normal bei einer Website mit sich potenzierenden Mitgliederzahlen.
Lieber Zahnarztwerbung beim einloggen,
aber kein Facebook hier !!!
Bin ich der einzige alte Mann hier , der nicht im Facebook und Stayfriend Mitglied ist ?