[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 ein großes Lob

Gehe zu:  
Avatar  ein großes Lob  (Gelesen 1632 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
17. März 2011, um 18:12:44 Uhr

Dem dicken lob an alle kann ich mich nur anschliessen,ist wirklich ein sau,sau gutes forum hier  Super.Voll interesant,und spannend jeden tag,ich guck hier so gut wie jeden tag rein.Und bei meinem Römer bestimmen  haben se auch geholfen.SUPER FORUM  Applaus Weiter so

Offline
(versteckt)
#16
17. März 2011, um 18:58:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von GrisuFfw74
Dem dicken lob an alle kann ich mich nur anschliessen,ist wirklich ein sau,sau gutes forum hier  Super.Voll interesant,und spannend jeden tag,ich guck hier so gut wie jeden tag rein.Und bei meinem Römer bestimmen  haben se auch geholfen.SUPER FORUM  Applaus Weiter so

Ist halt einfach das Beste Forum.
Großes Dankeschön an alle.
Gruss
  stinger

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
17. März 2011, um 19:00:05 Uhr

kommt vielleicht ein bissl blöd rüber, natürlich auch ein großes Lob an den anderen Mods hier!
Aber Drusus hat es ja schon erwähnt  Super

 Winken

Offline
(versteckt)
#18
17. März 2011, um 19:11:42 Uhr

Olli, du hast doch den Anstoß gegeben...hast dran gedacht, dich zu bedanken, was zu oft vergessen wird.  Super
Schließ mich dem an und bedank mich bei allen, die hier tatkräftig mithelfen...auch bei denen, deren Hilfe ich noch nicht beanspruchen musste. Zwinkernd
@ Günther bekommst ein special thx.
hab mich durch deine Hilfe in die Restauration sehr gut reingefunden und viel dazugelernt.   Applaus
Und so einige Funde restauriert u konserviert, welche ohne Anleitung in der Tonne gelandet wären, weil man es durchs experementieren versaut hätte. Zwinkernd


 Winken

« Letzte Änderung: 17. März 2011, um 19:13:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
21. März 2011, um 17:16:20 Uhr

auch von mir vielen vielen dank an euch coinsexperten

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor