[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Einkauf im Shop

Gehe zu:  
Avatar  Einkauf im Shop  (Gelesen 3845 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
(versteckt)
04. August 2012, um 12:28:29 Uhr

Ich hatte auch was eingetauscht und es nich bekommen aber ich habe nicht auf versenden geklickt ^^ ich hatte dann aber dem Christian geschrieben und ich hoffe wenn ich morgen nach hause komme das ich post habe Smiley

(versteckt)
04. August 2012, um 16:46:37 Uhr

Tja, ich habe auch schon mehreres gekauft und versucht zu empfangen, aber nichts davon ist je angekommen.

Aber ich für meinen Teil bin nicht sauer, wenn solche Zusatzleistungen nicht oder nicht immer erfolgen. Wie kann man denn nur wütend sein, wenn man doch keinen Verlust durch diese Geschichte hat. Ich meine, keiner bezahlt für die Dinge im Shop echtes Geld, daher sollte man auch nicht pausenlos fordern.

(versteckt)Themen Schreiber
07. September 2012, um 22:46:42 Uhr

Man glaubt es kaum.
Das Buch WAR heute angekommen.
Habs mit Gummihandschuhen ausgepackt und direkt ins Altpapier befördert.
Es wird nicht immer alles gut was lange wärt.
So, mehr sag ich jetzt dazu nicht mehr.

Angeekelt Templer

(versteckt)
07. September 2012, um 23:03:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Templer
Habs mit Gummihandschuhen ausgepackt und direkt ins Altpapier befördert.

Meine Mutter sagte mir als Kind dass man Bücher wie gute Freune behandeln solle ...

(versteckt)
07. September 2012, um 23:08:42 Uhr

du findest es scheinbar urkomisch das wegen so nasen wir dir geld in porto und zeit investiert wurde nur damit du zu deinem recht kommst.... wie wärs gewesen wenn du das buch gar nicht erst geordert hättest wenn du es nicht wolltest....dein auftretten in dieser sache war mehr als frech und deine posts dämlich und kindisch....wegen solchen wie dir muss man jede gesetzteslücke stopfen und beipacktzettel in roman grösse schreiben. auf dem prinzip zu beharren nur um dessen selbstwillen ist armselig und spottet der idee der hinter diesem marktplatz steht. wenn es noch mehr wie dich gibt wird das ganze wohl beerdigt...wär wohl kein grosser verlust, aber ein armutszeugniss das wiedermal beweist wie kleinkarriert die menschheit sein kann...

(versteckt)Themen Schreiber
08. September 2012, um 20:55:01 Uhr

Nochmal, seid gegrüßt alle zusammen !
Ich danke allen die mich in meiner Meinung unterstützt haben. Aber auch die jenigen die mich kritisiert haben.
 Dagegen

Der Einkauf im shop war eine Premiere für mich. Ich hab meine Lehre daraus gezogen.  Anbeten

Speziell für meinen "Freund" Nimmermehr möchte ich Dir, da Du wohl neidisch bist auf dieses vergammelte Buch, ein Angebot machen. Schick mir eine PM mit Deiner Adresse und Du bekommst den ollen Schinken von mir kostenlos und prompt nächste Woche geliefert. Dämlich und kindisch (51) solltest Du mir nicht unter 4 Augen sagen.
Wenn Du mir versprechen kannst am nächsten Forumtreffen teil zu nehmen, werde ich auch zum Ersten mal da sein.
 Prost

So, mehr hab ich jetzt nicht mehr zu sagen.
Schluß, Ende und Aus mit diesem Thema.

Gruß Eure "Nase", weiterhin treuer Templer 
 Punch

(versteckt)
08. September 2012, um 21:51:58 Uhr

ich bestell mir grundsätzlich nur bücher die ich auch will.... also danke für das angebot aber du musst es für mich nicht aus dem altpapier fischen.
das schiere alter als zahl war kaum je ein garant dafür wie sich jemand benimmt und wenn das forumstreffen mal nicht in norddeutschland ist wirst du mich da sicher antreffen.
ich würde alles was ich im inet schreibe genausogut jemanden ins gesicht sagen, wenn du suggerieren wolltest das dies so nicht wär.
nun gut ich hab gestern etwas forsch reagiert, aber ich kann hinter meinem geschreibesel auch heute noch stehen von daher passt das.

in diesem sinne gruss

(versteckt)
09. September 2012, um 09:32:55 Uhr

Da templer sein Buch hat, und alle anderen zufrieden sind, kann hier geschlossen werden.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version