[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Einsteiger detektor

Gehe zu:  
Avatar  Einsteiger detektor  (Gelesen 2145 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
28. Mai 2013, um 20:36:12 Uhr

Hi MAZ!! Winken

Der neue von Teknetics  Eurotek Pro, ist für mich in Moment der beste Einsteiger MD.
Ich habe ihn schon auspropiert. Er geht schnell und trennt die Metalle super.
Er geht auch tiefer als der ACE 250 und ist Fliegenleicht. (11 DD spule) echt supergeiles teil.
Ich jedenfalls habe es nicht bereut, ihn mir anzuschaffen. Schau doch mal bei youtupe rein, dann wirst du es sehen.
Viel spass bei deiner Entscheitung. Suchen

(versteckt)
28. Mai 2013, um 22:09:10 Uhr

Hallo MAZ ,

hatte schon einiges über den EuroTec geschrieben. Vergleiche die techn. Daten / Eigenschaften ... und Du wirst in der Preisklasse nichts interessanteres finden. Mit Anzeige !

GutFund !    Engel  ,   Küsschen

(versteckt)
28. Mai 2013, um 22:33:22 Uhr

Der hier z.b ->> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/161035405147?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

(versteckt)
28. Mai 2013, um 22:39:01 Uhr

Heeej...die Anfrage is ja von Nov. 2012!?
Trotzdem...Tesoro Compadre SE!
LG
Nico

(versteckt)
28. Mai 2013, um 23:48:01 Uhr

Bin auch purer Anfänger. Habe lange mich  mit dem Thema Sondeln beschäftigt. Bin einige male mit einen Sondengängerkumpel mitgegangen und es hatte mich gepackt. Er hat ein ACE 350 super Teil. Aber ich habe mich für den Teknetics eurottek Pro mit der 11DD Spule entschieden. c.a. 350 euro gibt  es auch mit einer
20 er Spule für 240 euro. Habe den Detektor gestern bekommen habe heute tolle Funde gemacht alte Projektile Bronzescherbe oder Messing und ein merkwürdiges Teil was aussieht wie ein Stück von einer Radschlosspistole

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version