[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Forumsausfall

Gehe zu:  
Avatar  Forumsausfall  (Gelesen 2234 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
08. November 2013, um 07:07:51 Uhr

Gott sei Dank es funzt wieder...    Peace

Da merkt man erst,was man am Forum eigentlich hat  Zwinkernd

Laola

(versteckt)
08. November 2013, um 08:54:35 Uhr

Meine Frau hat sich gefreut. Zwinkernd
Das DF ist wirklich arg klapprig. Wäre es ein Pferd ...

(versteckt)
08. November 2013, um 08:58:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Tut mir sehr leid! Mich hat das selber kalt erwischt und ich habe gerätselt was los ist?! Server war nämlich online nur detektorforum.de ging nicht mehr!? Der Mensch bei dem die detektorfoum.de registriert ist hat leider Mist gebaut. Ich habe das jetzt ausgebügelt. Die eingetragenen sogenannten Namerserver war nicht mehr existent. Sowas darf eigentlich nicht passieren und es hat mich sehr verärgert.

Gut dass es wieder geht.

Grüsse,

Christian

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Arbeit, so ein Server ist schon sehr schwer zu warten ! Für einen Laien ist es nicht nachzuvollziehen wie viel fachliches Wissen gebraucht wird um alles am Laufen zu halten.

DANKE NOCH EINMAL !!!!!!!

Viele Grüße

Oliver

(versteckt)
08. November 2013, um 12:51:52 Uhr

Juhu es ist wieder da. Vielen Dank dem Admin. für die Reparaturarbeiten. Applaus

(versteckt)
08. November 2013, um 14:36:11 Uhr

Hi,

Ja schade das es nicht  ging, jetz hat mir doch tatsächlich jemand den Minelab Safari weggeschnappt den ich hier ergattern wollte ...  Unentschlossen

Falls einer von euch ein los werden möchte kann mir ja eine PN schicken !!!!

Grüße,
Streusandbuechse !

(versteckt)
08. November 2013, um 14:49:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Hallo, der Dank ist leider zu viel der Ehre. Soetwas darf eigentlich nicht sein. Wenn ich am Forum etws verbastle merke ich es zumindest gleich. Im Moment habe ich nur Steinzeit Internet was die Fehlersuche dann sehr schwer macht und ich wusste leider überhaupt nicht wo ich anfangen sollte da der Server ging und alle Seiten außer Detektorforum.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Tut mir sehr leid.

Hallo Christian,

der Dank ist eben nicht zuviel der Ehre, er gebührt Dir.

Danke und Gruß Joachim

« Letzte Änderung: 08. November 2013, um 14:50:41 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. November 2013, um 15:00:44 Uhr

Gut das das detektorforum.de wieder online ist. Ein Tag ohne ist echt wie Kaffee ohne Bohnen!

(versteckt)
08. November 2013, um 15:13:07 Uhr

Der Server war online nur die Seite konnte man nicht aufrufen Zwinkernd

(versteckt)
08. November 2013, um 16:03:55 Uhr

Hi Leute,

freut Euch mal nicht zu früh, denn es finden IMMER noch arbeiten am Forum statt & bis diese nicht abgeschlossen sind kann es jederzeit wieder zu Problemen/Ausfällen kommen  Belehren

Mfg
Coindancer  Winken

(versteckt)Themen Schreiber
08. November 2013, um 17:11:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
 Hi Leute,

freut Euch mal nicht zu früh, denn es finden IMMER noch arbeiten am Forum statt & bis diese nicht abgeschlossen sind kann es jederzeit wieder zu Problemen/Ausfällen kommen  Belehren

Mfg
Coindancer  Winken

Mal den Teufel nicht an die Wand.

(versteckt)
08. November 2013, um 17:44:44 Uhr

Hi Wühler,

das mache ich nicht, aber seit den arbeiten/Umstellung ist es ja des öfteren passiert  Anbeten

Also mal lieber mit bedacht das ganze genießen  Zwinkernd

Mfg
Coindancer  Winken

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version