[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Golden Mask

Gehe zu:  
Avatar  Golden Mask  (Gelesen 3860 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
27. März 2015, um 09:31:54 Uhr

Genauso ist es Fred  Super
Und dann gleich mal eine Frage an die zwei oder drei Leute die sich ein eigenes Board wünschten. Ist jemand von Euch Händler? Wenn ja bitte gleich outen, Händler bekommen so eine nette Schatztruhe verpasst.

Gruß,

Martin

(versteckt)
27. März 2015, um 09:35:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Genauso ist es Fred Super
Und dann gleich mal eine Frage an die zwei oder drei Leute die sich ein eigenes Board wünschten. Ist jemand von Euch Händler? Wenn ja bitte gleich outen, Händler bekommen so eine nette Schatztruhe verpasst.

Gruß,

Martin
ich bin kein Händler,nur weil ich von den Geräten begeistert bin,kann mann mir nicht unterstellen das ich Händler bin

(versteckt)
27. März 2015, um 09:43:51 Uhr

Ich unterstelle garnichts. Die Frage ist  durchaus berechtigt, wäre nicht das erste mal das Händler hier incognito  unterwegs sind.
Mich wundert es halt nur etwas das anderswo, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr über GM geschrieben werden darf, da ich in anderen Foren auch nicht unterwegs bin kann ich es nicht einschätzen was da gelaufen ist und vorallem wer daran beteidigt war.

Gruß,

Martin

« Letzte Änderung: 27. März 2015, um 11:23:36 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. März 2015, um 10:13:51 Uhr

Ich unterstelle garnichts. Die Frage ist durchaus berechtigt, wäre nicht das erste mal das Händler hier incognito unterwegs sind.
Mich wundert es halt nur etwas das anderso, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr über GM geschrieben werden darf, da ich in anderen Foren auch nicht unterwegs bin kann ich es nicht einschätzen was da gelaufen ist und vorallem wer daran beteidigt war.

Gruß,

Martin
Hallo, in dem anderen Forum ist ein Teknetics Händler sehr aktiv und es ist ja wohl klar was der gerne lesen möchte, und wenn jetzt mehrere Leute zb. Deep Tech loben und von den Geräten begeistert schreiben dann kann es passieren das dieser name auch kurzeitig zensiert wirt, aber egal ich kann nur sagen das ich kein Händler bin und auch keiner sein möchte und mit dem anderen Forum habe ich nichts am Hut und warum sollte das alles jetzt zum Streit ausarten, ich dachte ich bin in einem vernünftigen Forum
Gruß Bernd

(versteckt)
27. März 2015, um 10:35:24 Uhr

Ich habe dich nicht persöhnlich angesprochen und möchte auch keinen Streit. War nur ein ganz normale Frage und das nur weil Du mal etwas geschrieben hast das es in ein oder zwei anderen Foren Probleme mit GM gab. Dazu wollte ich gerne mal etwas Aufklärung. Gut in den einem Forum wird ein Marke klar bevorzugt, ist aber auch logisch der Besitzer des Forums vertreibt die Marke selber und dann ist es nicht sehr klug massiv für andere Marke zu werben. Was war in dem anderen Los?
Solange alles in vernünftigen Bahnen läuft wird es hier mit Sicherheit keine Problem geben.

Gruß,

Martin

(versteckt)
27. März 2015, um 10:57:16 Uhr

Ich bin leider auch kein Händler Zwinkernd
Das wäre aber auch ein Traumjob Smiley

(versteckt)
27. März 2015, um 11:00:00 Uhr

Ich habe dich nicht persöhnlich angesprochen und möchte auch keinen Streit. War nur ein ganz normale Frage und das nur weil Du mal etwas geschrieben hast das es in ein oder zwei anderen Foren Probleme mit GM gab. Dazu wollte ich gerne mal etwas Aufklärung. Gut in den einem Forum wird ein Marke klar bevorzugt, ist aber auch logisch der Besitzer des Forums vertreibt die Marke selber und dann ist es nicht sehr klug massiv für andere Marke zu werben. Was war in dem anderen Los?
Solange alles in vernünftigen Bahnen läuft wird es hier mit Sicherheit keine Problem geben.

Gruß,

Martin

Hallo, Martin 
Ja, das war das andere Forum, da hat mann eine Zeit nichts über Golden Mark schreiben dürfen wurde sofort zensiert,das war auch der Grund das ich mich Löschen habe lassen,da war ich aber nicht der einzige der über die Marke was geschrieben hat es waren zusammen nur ein paar Beiträge, darum konnte ich nicht verstehen warum gleich zensiert wirt,aber lassen wir das, es gibt genug ander Marken über die mann schreiben kann
Gruß Bernd

« Letzte Änderung: 27. März 2015, um 11:03:32 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. März 2015, um 11:26:15 Uhr

Ok Bernd, dann weiss ich jetzt Bescheid. Danke für die Auskunft  Smiley

Gruß,

Martin

(versteckt)
27. März 2015, um 11:42:30 Uhr

Im Schatzsucher wurde einem User unterstellt, der vom GM und einem gewissen Händler sehr begeistert ist und dies auch oft kundgetan hat,
unterstellt , er sei vom Händler beauftragt, intensiv Werbung zu machen....

(versteckt)Themen Schreiber
27. März 2015, um 11:48:16 Uhr

hallo zusammen eines vorweg ich bin auch kein händler,sonst hätte ich bei dir martin bestimt nicht ein pinpointer gekauft!!!,und bei einen anderen deutschen händler den gm. ich hätte auch bei dir den gm gekauft,aber geht ja nicht.

es ging sich lediglich darum,das gm aus der rubrick exoten/sonstige rauskommt. mehr nicht.

lg
hope

(versteckt)
27. März 2015, um 11:49:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Im Schatzsucher wurde einem User unterstellt, der vom GM und einem gewissen Händler sehr begeistert ist und dies auch oft kundgetan hat,
das war aber nicht ich, ich habe nur die Marke gelobt, und keinen Händler erwähnt nur das ich meinen günstig über Ebay in Bulgarien gekauft habe

Hinzugefügt 27. März 2015, um 11:52:59 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Lost
hallo zusammen eines vorweg ich bin auch kein händler,sonst hätte ich bei dir martin bestimt nicht ein pinpointer gekauft!!!,und bei einen anderen deutschen händler den gm. ich hätte auch bei dir den gm gekauft,aber geht ja nicht.

es ging sich lediglich darum,das gm aus der rubrick exoten/sonstige rauskommt. mehr nicht.

lg
hope
ja, unter Exoten das ist nicht mehr der richtige Ort für GM
Gruß Bernd

« Letzte Änderung: 27. März 2015, um 11:54:45 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. März 2015, um 11:56:51 Uhr

Ich weiß, du warst es nicht und wenn ich fände das nicht schlimm.
Gallenstein & co waren einfach angepisst Grinsend

(versteckt)
27. März 2015, um 15:26:30 Uhr

Schön das der Golden Mask jetzt auch ein eigenen Board hat.
Lieben Dank an Georg,Chris und Fred. Winken

LG GD

Hinzugefügt 27. März 2015, um 15:40:20 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Andi68

Ja Andi,das könnte ich gewesen sein.
Hatte mich mit denen deswegen ordentlich in die Haare bekommen.

LG GD

« Letzte Änderung: 27. März 2015, um 15:40:20 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
27. März 2015, um 17:50:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lost
ok, dann frage ich jetzt mal die gm besitzer wer intresse daran hat??
Würde auch ein "Ex" Besitzer reichen ? Habe den Christian schon angeschrieben

(versteckt)
27. März 2015, um 18:19:21 Uhr

Es hat sich eine Niete gefunden die das Board betreuen wird Smiley

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version