[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Klappspaten/Spaten

Gehe zu:  
Avatar  Klappspaten/Spaten  (Gelesen 1671 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Was könnt ihr empfehlen?
 (Umfrage geschlossen: 18. April 2013, um 13:31:30 Uhr)
Fiskar Spaten - 16 (51.6%)
Glock Klappspaten - 2 (6.5%)
Herbertz Klappspaten - 0 (0%)
BW Klappspaten - 13 (41.9%)
Stimmen insgesamt: 31

Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
12. April 2013, um 17:10:08 Uhr

Fiskars Klappspaten!!! die zweite Einstellung is genial um Waldboden ab zutragen und mit Geschärften Kanten ideal zum Wurzeln abtrennen!

I'm Lovin' It

Gruß Soafe

Offline
(versteckt)
#16
12. April 2013, um 17:10:32 Uhr

Black Ada für tiefere Sachen den großen Grifflängenverstellbaren von Fiskars.

(versteckt)
#17
12. April 2013, um 18:02:34 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Ideal "Britta"
, leicht und hält. Und das werdet Ihr auch noch erfahren, wie schön das ist: Ich verbeuge mich nicht mehr vor Müll sondern gehe nur noch in die Hocke, wenn es sich lohnt.

Offline
(versteckt)
#18
12. April 2013, um 18:14:11 Uhr

Ich  besitze gut 3 Jahre einen Spaten für 12 Euro von der Schweitzer Armee und der ist Weltklasse.
Kann ich euch nur empfehlen Weise

Offline
(versteckt)
#19
13. April 2013, um 14:26:20 Uhr

leider fehlt in der Umfrage der Lucius Spaten

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://web138.kostenlos-onlineshop.de/index.php?page_id=500&article_id=25&action=details


den Spaten kann ich wirklich empfehlen  Super

Gruss Cannonball

Offline
(versteckt)
#20
13. April 2013, um 14:45:35 Uhr

Ich benutze den hier ( Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/Fiskars-131320-27501-Klappspaten/dp/B0009AHUW2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365853013&sr=8-1&keywords=fiskars+klappspaten
) von Fiskars, und kann ihn dir empfehlen !
 
Ist sehr stabil und lässt sich leicht graben damit !
 

 
 
Von den normalen Spaten benutze ich den hier ( Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/Fiskars-808-040-06-G%C3%A4rtnerspaten/dp/B0002TTRTO/ref=sr_1_3?s=diy&ie=UTF8&qid=1365853128&sr=1-3&keywords=fiskars+spaten
) , auch von Fiskars, bin aber nicht so sehr zufrieden mit dem, ist zwar stabil und der Höhenverstellbare Griff ist auch sehr praktisch, aber läst sich meiner Meinung nach nicht so gut damit graben ( dringt nicht so leicht in die Erde ein ) , und schwer ist er auch !
 

 
 
Gruß Nebelsonne

Offline
(versteckt)
#21
13. April 2013, um 14:55:08 Uhr

damit schuffte ich und geht der wirklich mal kaputt, kaufe ich ihn wieder und wieder...




Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/Mil-Tec-Dreifachspaten-Gen-Ii-Mit-Tasche/dp/B005MYCAI4/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1365853727&sr=8-6&keywords=dreifachspaten



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

dreifachspaten.jpg
Offline
(versteckt)
#22
13. April 2013, um 15:00:04 Uhr

na endlich hat der fiskars die wohlverdiente spitze übernommen!
das is meiner meinung nach definitiv der beste klappspaten, den man für keld bekommen kann.
die bw- und us-teile mit holzstiel sind auch nicht übel, super-robust und mit nem guten hebel, aber eben nicht so klein zu machen.

"normale" bws haben bei mir keine 2 wochen gehalten!

so, fiskars forever!
piefke



Offline
(versteckt)
#23
13. April 2013, um 15:52:52 Uhr

Arvernus wo gibt es diesen Spaten ??

 


Offline
(versteckt)
#24
13. April 2013, um 16:37:02 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.swords-and-more.com


unter Beile,Macheten & Äxte..

Offline
(versteckt)
#25
13. April 2013, um 17:18:51 Uhr

Ich hatte gedacht das es was für den Wald ist aber ist wohl mehr oder weniger was für Deko.((((Steht zum leichten Hacken))) Sieht halt nur geil aus !!!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#26
24. April 2013, um 22:43:03 Uhr

Vielen Dank für dierege Beteiligung. Habe neue Ieen bekommen, der Black ada scheint der beliebteste zu sein.
Lächelnd
Wie toll, dass ich das auch noch erfahren kann.

Jetzt habe ich den BW-Spaten auch noch heben dürfen. oje. Ist ja nichts für Mädchen.
Vorübergehend habe ich den Fiskars gekauft. Sehr leicht, und schon kaputt. Plastik gesplittert.
Schockiert
>:(erde mich im Fachhandel beschweren.

Offline
(versteckt)
#27
24. April 2013, um 22:47:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von findemariechen

Vielen Dank für dierege Beteiligung. Habe neue Ieen bekommen, der Black ada scheint der beliebteste zu sein.

Lächelnd

Wie toll, dass ich das auch noch erfahren kann.



Jetzt habe ich den BW-Spaten auch noch heben dürfen. oje. Ist ja nichts für Mädchen.

Vorübergehend habe ich den Fiskars gekauft. Sehr leicht, und schon kaputt. Plastik gesplittert.

Schockiert

>:(erde mich im Fachhandel beschweren.


watt??? ehrlich? ick hab meinen fiskars in gefrorenem boden, an wurzeln, und mit steinen geschunden: bisher unkaputtbar!
piefke

Offline
(versteckt)
#28
24. April 2013, um 23:00:29 Uhr

Bei Thomas Phillips gabs letztens einen kleinen Fiskars mit Holzstiel und Edelstahlblatt. War von 19,90 auf 12,90 gesenkt. Heute bin ich mit dem Teil mal graben gewesen und er macht sich gar nicht so schlecht.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor