[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Lange Ladezeiten.....

Gehe zu:  
Avatar  Lange Ladezeiten.....  (Gelesen 1689 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
03. Januar 2012, um 00:11:38 Uhr

Ich schau mir das ja noch ne Weile an .....aber  Spaß machts nicht .... Fechten

Auf der Starseite läuft en Haufen  animierte Werbung...... Säure

Der Pool an Smilies ist zwar sagenhaft...... Ringelreia

Obs das schneller macht......

 Prost

Offline
(versteckt)
#31
03. Januar 2012, um 00:33:42 Uhr

hmmm, nö jungs, obwohl ich hier mitten in der pampa lebe, hab ich keine probleme heute abend Zwinkernd

wünsch euch allzeit gut fund und schnelleren chat-verlauf

grüße aus der pfalz

georgia3

Offline
(versteckt)
#32
03. Januar 2012, um 00:40:30 Uhr

Mit meiner knapp 1000er Leitung, kommt mir es nicht langsamer vor. Wie immer schnell, wenn man das schnell nennen darf.  Verlegen
Gruß Fuchs 

Offline
(versteckt)
#33
03. Januar 2012, um 00:45:42 Uhr

immer langsamer und langsamer.....  ich wurde mall der server ein klatsch verkaufen oder der provider das md vor die nasse halten bis es piepst Brutal

Offline
(versteckt)
#34
03. Januar 2012, um 01:52:19 Uhr

Ich habe die beiden Themen mal zu einem zusammengeführt.

Nun, sowiet ich es beurteilen kann läuft das Forum - zumindest bei mir - akzeptabel schnell mit einer Ausnahme: Dem Board Index. Dieser braucht verhältnismässig lange zu laden. Das laden einzelner Beiträge funktioniert bei mir schnell.

In naher Zukunft wird das Forum zum auf einen wesentlich leistungsstärkeren Server gepackt, zum anderen Bedard es heraus zu finden welche Abfragen dafür verantwortlich sind dass der Board Index lange braucht zu laden.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#35
03. Januar 2012, um 05:25:54 Uhr

Also bei mir läuft das Forum auch langsam in Gegensatz zu den anderen Seiten die ich Aufruf  Huch


Offline
(versteckt)
#36
03. Januar 2012, um 08:56:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von schaufei
Aber ist halt alles mit Kosten verbunden...Leute spendet, mach ich jetzt auch gleich.

Würd ich ja gerne, Wenn Herr Le Vasseur mal Seine PN's checken würde  Huch

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor