[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Link zum Schatzsucherforum?

Gehe zu:  
Avatar  Link zum Schatzsucherforum?  (Gelesen 3269 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
21. Februar 2013, um 18:19:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eastwood
Eine Frage hätte ich aber doch noch:

Wieso steckt denn im Schatzsucherforum so viel Hass und Wut auf das DF.

Umgekehrt ist es nicht so, oder hab ich es nur nicht mitbekommen?

Wenn dort, so wie die selber schreiben, die besseren und seriöseren "Menschen" sind, warum giften die dann so Huch?

Das hast du schon richtig gesehen

(versteckt)
21. Februar 2013, um 18:22:45 Uhr

Hi,

last uns ALLE so vernünftig sein wie  """ Erwachsene Menschen """

u. gar nicht lange mehr über Anfeindungen diskutieren.

Es sind doch in beiden Foren NEULINGE am Start die eigentlich anderes Lesen wollen  Super  Super  Super

Und zwar über dieses  """ SCHÖNE HOBBY """

Mfg
Coindancer  Winken

(versteckt)
21. Februar 2013, um 18:24:59 Uhr

Wieso steckt denn im Schatzsucherforum so viel Hass und Wut auf das DF.

die unstressigen Mitläufer mal ausgenommen :

Einer hat unseren Walter F. gefressen und macht in ihm den Hauptverantwortlichen für die verschärfte hessische Lage aus und da Walle hier weiterhin frei schreiben darf ist jetzt das DF voll kacke und wird ja auch nur Mist drin geschrieben Lächelnd

2 weitere Hauptverdächtige wurden hier super unfair ausgebootet und das hat auch irgendwie mittelbar was mit Walterinitiative zu tun .....und allgemein is DF Kacke und wird nur Mist drin geschrieben Lächelnd

Gastredner Wicki war auch mal hier als Datacollector (böses Gerücht) und als allgemein die "Scene" im Auge behaltender Spitzel unterwegs, bis er gegangen wurde ........und der findet eigentlich fast alle SG egal ob hier oder dort kacke .......aber is egal, da nich mal am Unort auf ihn gehört wird Lächelnd

dann gibts da noch paar fleißig schreibende Manipulierte dien wohl dieses Geheimclubwesen dort etwas zu Kopfe gestiegen ist und die sich in Folge davon anscheinend etwas oberpseudoschlau geben müssen und deswegen gerne lästern .......über Leute wie den hinweg geschiedenen SPB.......und übers DF aus dem auch von denen einige gegangen wurden .....weil voll kacke Lächelnd

noch einen der Chefscherzkekse vergessen ? Aufklärung (welche total verzerrt und gaaanz doll falsch war) war nur so auf die Schnelle..........ach und bevor ichs vergess - OstblockWystas sind auch kacke Lächelnd

(versteckt)Themen Schreiber
21. Februar 2013, um 18:30:37 Uhr

@coindancer: ja, logo! Du hast natürlich recht!

Aber wenn "da drüben" eben geschrieben wird, dass das DF sich selber kaputtmacht, oder das die ganze Sondelei durch das DF kaputtgemacht wird, etc., dann fragen sich sicher auch diese Neulinge die du meinst: "Huch, was ist denn jetzt los?"

Ich finde es schon richtig, dass in dem Thread hier klargestellt wurde, dass das nur die Meinung von einigen Einzelpersonen ist, die hier nicht mehr ankommen konnten und jetzt ihren Frust loslassen wollen...

Aber wer durch stänkern seinen Frust loslassen will, erreicht meistens nur eines: Er fängt an zu stinken!

(versteckt)
21. Februar 2013, um 18:38:29 Uhr

@coindancer: ja, logo! Du hast natürlich recht!

Aber wenn "da drüben" eben geschrieben wird, dass das DF sich selber kaputtmacht, oder das die ganze Sondelei durch das DF kaputtgemacht wird, etc., dann fragen sich sicher auch diese Neulinge die du meinst: "Huch, was ist denn jetzt los?"

Ich finde es schon richtig, dass in dem Thread hier klargestellt wurde, dass das nur die Meinung von einigen Einzelpersonen ist, die hier nicht mehr ankommen konnten und jetzt ihren Frust loslassen wollen...

Aber wer durch stänkern seinen Frust loslassen will, erreicht meistens nur eines: Er fängt an zu stinken!
Ganz Klar Eastwood,

für uns Ältere HASEN da Wir schon einige Höhen u. Tiefen ( Diskussionen ) mitgemacht haben ist es ja fast schon
ein klein bisschen """ Normal """

Ich selbst bin auch nur in diesem Forum, weil es mir ALLES gibt was ich brauche Küsschen

Was natürlich ( u. jetzt Deine Aussage betrifft ) die """ SCHLECHT MACHEREI/HETZEREI """ betrifft kommt wieder meiner Seits der gewisse """ Kindergarten """ in betracht der aber """ NICHT """ audf DF Seite ist.
Meiner Meinung nach
 Zwinkernd

Mfg
Coindancer

(versteckt)
21. Februar 2013, um 18:42:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
noch einen der Chefscherzkekse vergessen ?
Hast Du den Seichtmatrosen mit bedacht, welcher der Meinung ist, dass die strikte Diktatur hier im DF immer jeglichen Versuch freier Meinungsäußerung sofort im Keim ersticken und die Rädelsführer stante pede mit dem Reichbann belegen würde? Was übrigens im krassen Kontrast zu der Einstellung seines neuen Herrn und Gebieters steht, der Maulkörbe für Ketzer wie WF oder SPB fordert, bevor diese die Szene Hals über Kopf in den Abgrund stürzen können! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
21. Februar 2013, um 18:51:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Hast Du den Seichtmatrosen mit bedacht, welcher der Meinung ist, dass die strikte Diktatur hier im DF immer jeglichen Versuch freier Meinungsäußerung sofort im Keim ersticken und die Rädelsführer stante pede mit dem Reichbann belegen würde? Was übrigens im krassen Kontrast zu der Einstellung seines neuen Herrn und Gebieters steht, der Maulkörbe für Ketzer wie WF oder SPB fordert, bevor diese die Szene Hals über Kopf in den Abgrund stürzen können! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Meinst jetzt den (unter seinem ZweitNick auch hier einst gewesenen) Mecklenburger ? ist mir auch gerad noch eingefallen, aber ich glaub der hat sich kürzlich nun auch dort verabschiedet  Weinen

(versteckt)
21. Februar 2013, um 19:03:50 Uhr

Jeder mit gesundem Menschenverstand der sich hier ein wenig eingelesen hat , sollte wissen wo Er sich befindet .
Nämlich in einem netten Forum.....womit offensichtlich nicht jeder klar kommt ....

Abgesehen davon das es immer so komische (zu wenig Mutterliebe / zu früh entwöhnt?) Menschen gibt die in ihrer Freizeit nichts besseres zu tun haben als andere zu penetrieren und sich dann wundern wenn man ihnen dann Aufmerksamkeit schenkt 
 Grinsend
Auch wenn sie diese eigentlich garnicht verdienen.....aber gelegentlich doch bekommen....

Mich wundert immer wieder die Sanftmut und Gelassenheit der Mod,s hier 
 Smiley

(versteckt)
21. Februar 2013, um 19:07:46 Uhr

Meinst jetzt den (unter seinem ZweitNick auch hier einst gewesenen) Mecklenburger ? ist mir auch gerad noch eingefallen, aber ich glaub der hat sich kürzlich nun auch dort verabschiedet
Öhhh, ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal sicher, wer das hier mal war… da drüben hat oder hatte er jedenfalls einen recht nautischen Nick! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
21. Februar 2013, um 19:17:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Öhhh, ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal sicher, wer das hier mal war… da drüben hat oder hatte er jedenfalls einen recht nautischen Nick! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

ach so den meinste - gehört er nich auch zur AA-Fraktion ?
Ich meinte C...y - hier (und dort .....und noch woanders) auch als Plärhuhn (oder so ähnlich) unterwegs (gewesen) Zwinkernd

(versteckt)
21. Februar 2013, um 19:18:40 Uhr

Nur noch kurz um etwas klarzustellen da immer wieder das Gerücht von ungerechtfertigten Sperrungen gestreut wird. Die Wirklichkeit - wie viele zu bestötigen wissen - ist dass die Moderation sehr vershnlich ist und auch jeder eine zweit wenn nicht dritte Chance bekommt.

Zitat von: (versteckt)
Noch etwas "lieber" Christian,

erklär doch einmal den Anwesenden im "Memorian" Thread im DF warum die in der Gedenktafel angeführten Personen verwarnt und gesperrt wurden.....dazu fehlt dir allerdings die Schnei´d !

Wenn du dich nicht traust schick doch einfach einen deiner Wadlbeisser, den großmäuligen Günter z.B. {alt}
 Link zum Schatzsucherforum?

Wallenstein: Wie bereits weiter oben geschrieben erfolgte die Sperrung auf eigenen Wunsch des Mitglieds. Screenshot kann gerne nachgereicht werden wenn Zweifel bestehen. Er war offenbar nicht mit einer Verwarnung einverstanden. Dies erhielt er da er Off-Topic schrieb und ein anderes Thema auf die Person jansonde lenkte und damit entführte (Topic Hijacking)

jansonde: Hierzu möchte ich mir eigentlich jeglichen Kommentar sparen ...

Aber kommen wir noch zum Dritten im Bunde, Herrn Ka-Leu alias Alpine Wolf. Jene Person die nicht müde wird über das DF zu schimpfen da man dort ungerechtfertigt gesperrt werde.

In dem Thread der zur Verwarnung von Wallenstein (Plato65) führte, griffen die Moderatoren ein da er duch Off-Topic und Personalien vom eigentlichen Thema entführt worden war. Anstatt sich wieder dem Thema zu zuwenden setzte Alpine Wolf gleich wieder eines drauf:

Zitat von: (versteckt)
Wofür wurde @Plato65 eigentlich verwarnt, doch nicht für diesen harmlosen Beitrag der jetzt versteckt ist ?!  {alt}

Sollte die Verwarnung für besagten Beitrag verhängt worden sein ist das eine Farce......und nun könnt ihr mich für meine Kritik an der Moderation auch verwarnen !

Wie nicht anders zu erwarten folge eine Verwarnung. Diese konnte und wollte er dann jedoch nicht akzeptieren. Erklärungsversuche scheiterten, PM Dialog, und wurde mit dem Auslachen der Moderation quitiert. Ego keine Einsicht also Sperrung.

Seitdem wird dieser Mensch nicht mehr müde das DF schlecht zu reden, versucht aber parallel sich immer wieder einzuloggen (bisher über 90 fehlgeschlagene Versuche) und / oder sich neu anzumelden. Man darf sich also so seine gedanen über dieser Person machen.

Und noch was Mr. Ka-Leu alias Alpine Wolf: Der "großmäuligen Günter" alias Drusus ist einer der nettesten und bescheidensten Menschen die man sich vorstellen kann. Du Vollhorst!
http://www.xxx/forum/images/smilies/icon_lol.gif

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1.jpg
2.jpg
3.jpg

« Letzte Änderung: 21. Februar 2013, um 19:19:18 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. Februar 2013, um 19:22:18 Uhr

ach so den meinste - gehört er nich auch zur AA-Fraktion ?
Gut möglich... manche Leute sind so unbedeutend, dass ich sie gleich wieder vergesse. Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Hinzugefügt 21. Februar 2013, um 19:25:48 Uhr:

Ey, Christian, mach doch meinen bösen Ruf nicht kaputt! Zwinkernd Aber danke dennoch für das Kompliment Smiley. Und jetzt denk wieder daran, was ich dir von der Eiche und dem Eber schrieb! Zwinkernd

« Letzte Änderung: 21. Februar 2013, um 19:25:48 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)Themen Schreiber
21. Februar 2013, um 19:31:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Seitdem wird dieser Mensch nicht mehr müde das DF schlecht zu reden, versucht aber parallel sich immer wieder einzuloggen (bisher über 90 fehlgeschlagene Versuche) und / oder sich neu anzumelden. Man darf sich also so seine gedanen über dieser Person machen.

Ach du meine Güte!!!!! Das ist ja absolut beschämend!  Gut das du das geschrieben hast...!

Super  Super  Super

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version