[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Garrett Ace 150 verbessern ?

Gehe zu:  
Avatar  Garrett Ace 150 verbessern ?  (Gelesen 992 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. April 2013, um 16:07:58 Uhr

Hallo , 

Macht es einen Sinn den Garrett Ace 150 mit einer größeren und besseren Suchspule auszustatten , um mehr Suchtiefe
zu erhalten ?

Will mir nicht unbedingt einen Detektor für über 600 € kaufen der eine ordentliche Suchtiefe hat .

Offline
(versteckt)
#1
28. April 2013, um 16:14:40 Uhr

das würde mich auf jeden fall auch brennend interessieren!!

Offline
(versteckt)
#2
28. April 2013, um 16:43:45 Uhr

.. die allermeisten guten Funde liegen in einer Tiefe --- , da reicht die Standardspule aus.
Nur finden muß man die auch erst einmal.
Gruss     Weise vom alten Sack.

« Letzte Änderung: 28. April 2013, um 16:44:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
28. April 2013, um 16:47:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von 8000HZ
.. die allermeisten guten Funde liegen in einer Tiefe --- , da reicht die Standardspule aus.
Nur finden muß man die auch erst einmal.
Gruss     Weise vom alten Sack.

Also reicht die normale Spule des Ace 150 aus um zB. Auch Silbermünten oder Sachen zu finden die älter als WK 2 sind ?

Offline
(versteckt)
#4
28. April 2013, um 17:46:24 Uhr

dazu müsste der ace 150 reichen aber muss man auf "
jewelery" stellen damit man nicht jeden müll findet


Offline
(versteckt)
#5
28. April 2013, um 18:00:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von dany-o
dazu müsste der ace 150 reichen aber muss man auf "
jewelery" stellen damit man nicht jeden müll findet

Hi,

nein mit der Einstellung überläufst Du ganz sicher einiges. Mit dem ACE 150/250 findest man am besten wenn nichts Diskriminiert wird und man nur die hohen und mittleren Signale ausgräbt und vielleicht das ein oder andere Mischsignal.
Eine größere Suchspule bringt auf jeden Fall wa an der Kiste, wenn Du günstig drankommst lohnt es sich.

Gruss,
Martin

« Letzte Änderung: 29. April 2013, um 09:03:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
28. April 2013, um 18:01:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von dany-o
dazu müsste der ace 150 reichen aber muss man auf "
jewelery" stellen damit man nicht jeden müll findet


Also suche ich immer richtig , suche nämlich nur im Jewelery Modus .

Offline
(versteckt)
#7
28. April 2013, um 18:07:10 Uhr

hab auch den garrett 150 der ist gut hab schon silbermünzen abzeichen ect gefunden damit und bei mir ist auch nur die standertspule drauf gruß ansgar Smiley

Offline
(versteckt)
#8
28. April 2013, um 18:11:23 Uhr

Wie schon geschrieben wurde:

Im allmetall Mode nur die Hohen und mittleren Töne graben.

Die Euro ACE Spule bringt am 150 noch etwas mehr tiefe.

Offline
(versteckt)
#9
28. April 2013, um 19:33:25 Uhr

Hi,

ändern würde ich da nichts mit einer größeren Spule, hol Dir lieber noch ein gutes gebrauchtes Gerät hinzu, denn eine Spule kostet Dich ja auch schon an die 100 €. Deswegen mußt ja denn Ace nicht hergeben  Zwinkernd

Mfg
Coindancer 
 Freddy Krüger

Offline
(versteckt)
#10
28. April 2013, um 20:20:11 Uhr

Oder so!
 Smiley

Die ACE Spulen gibt's bei ebay aber manchmal schon um 50€  Weise

Offline
(versteckt)
#11
28. April 2013, um 20:54:16 Uhr

Also ich habe mir für meinen Ace 250 die Große Detech Spule gekauft.....aber auch nur wegen der größeren Fläche....zwecks Schritt-Tempo und so  Belehren

(ob ich damit tiefer komme kann ich nicht sagen....angeblich 15 % mehr ,habe die originale nur kurz und seitdem nicht mehr drauf gehabt..)


Das Gewicht ist schon gewöhnungsbedürftig...habe aber wirklich schon sehr schöne Funde damit gemacht....  Küsschen

Wenn mein Garrett mal ne Münze übersieht die nen cm tiefer liegt wie die Suchtiefe des Gerätes hergibt dann ist das halt so....damit kann ich leben

Ich schwöre auf meinen Ace...und hätte ich nen DEUS würde ich auf diesen schwören  Zwinkernd

Wenn du den Acker etc. komplett abgrasen möchtest mit allem was die heutige Technik so hergibt,dann keine neue Spule sondern nen neuen Detektor....  Super

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor